Pokémon Ruby/Sapphire Bilder

habe in einer zeitschrift gesehen das man dort zwei pokèmon auf einmal einsetzen kann schon mal was neues
ps:kann mir jemand sagen wann harvest moon 2 rauskommt?
 
es gibt heute wieder einen haufen neuer screens auf newtechnix von pokemon:

News_GameBoy_Pokemon_Advance_55.jpg
News_GameBoy_Pokemon_Advance_65.jpg

News_GameBoy_Pokemon_Advance_67.jpg
News_GameBoy_Pokemon_Advance_71.jpg
 
News_GameBoy_Pokemon_Advance_55.jpg


Mizugoroh (male) Lv: 16
Kimori (male) Lv: 11

"teki no Mizugoroh no mizudebbara" (geht wohl um einen Angriff mit Wasserelement .. was wohl auch zu Mizugoroh (das blaue) passt)

[img]http://www.newtechnix.com/Webmasters/supertony/Images/News_GameBoy_Pokemon_Advance_65.jpg

MItte: START

Obenrechts: Yohko (mit nicht zwingend ein Mädchenname sein ^^)
Untenlinks: ojisan (Das ist ein Name Oji)
Untenrechts: otoko no ko (Junge)

News_GameBoy_Pokemon_Advance_67.jpg


Jiguzeguma (female) Lv: 3
Pochiefu (male) Lv. 2 (das "fu" könnte auch was anderes sein.)

"Pochiefu wa oschin no mide rairyoku o gaifukushite!" .. (keine Ahnung ^^)

[img]http://www.newtechnix.com/Webmasters/supertony/Images/News_GameBoy_Pokemon_Advance_71.jpg

Bezeichnung: Monsutahbohru (Monsterball)
Beschreibung unten: yadei Pokemon o tsukamaerutame no dohgu (weiss nicht ^^ ... könnte aber sagen: um Pokemon aufzubewahne ;P)
Beschreibung rechts: Monsutahbohru x13; baggu o tojiru (keinen Schimmer)
 
Wie du siehst, kann ich die einfachen (Silben-)Zeichen lesen.
Mit dem Verstehen ist es noch nicht allzuweit ... ^^
 
hier noch ein par vieleicht sind obwohl hier einigen schon gezeigt worden
1.jpg

2.jpg

4.jpg

3.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg


und hier ist noch die neue karte

8.jpg



eben ein par wurden glaub ich schon gezeigt und sie sind etwas eckig aber eben
 
hier ist noch ein bißchen neue information zu dem spiel:

Nintendo hat neue Details zu Pokemon Rubin und Saphir veröffentlicht.

Gleich vorweg, Team Rocket ist nicht mehr. Dafür wird sich Team Magma dem Spieler in dem Weg stellen, die das legendäre Pokemon Gurahdon suchen. Das gibt Ärger und es kommt noch härter, denn Team Aqua ist auf der Suche nach Kaiohga. Dieses Pokemon kann Gewitter und Regen herbeibeschwören.

Wie für die Pokemon-Serie üblich, wird der Spieler wieder einen Revalen haben. Je nachdem ob ein männlicher oder weiblicher Charakter gewählt wird, ist der Rivale das andere Geschlecht.

Neu ist die Auto-Map Funktion, welches ein Teil des Pokemon Navigators ist. Es können automatisch verschiedene Arten von Spielgebieten kreiert werden.

Wie bereits angekündigt wurde, wird es möglich sein jeweils 2 gegen 2 Pokemon kämpfen zu lassen. Am Multiplayer-Modus per Link-Kabel können so vier Spieler gleichzeitig teilnehmen, wobei je zwei Spieler ein Team bilden.

Japan-Release: 21. November 2002.


und natürlich bilder dazu:

pokem1.jpg

pokem2.jpg

pokem3.jpg

pokem4.jpg


Quelle: www.consol.at
 
Hi!

Ich hab schon vier Orden!
Kann surfen weil ich den erste Arenaleiter nachdem ich d. vierten Srenaleiter besiegt habe besucht habe.
Ich habe das spiel schon!
Spiel zwar m. meinen Notebook aber ich glaube es macht genau so spass!

To be continued ...
 
hm...ichw eiss nicht ob ichs mir holen soll, denke aber nicht! obwohl ein Kaufreiz wirklich da ist, ich warte auf die testergebnisse!
 
Also eins kann ich euch sagen. D. alte Suchtpotential ist da! Ist immer noch fesselnd und man schmunzelt immer wieder wenn man d. innovative Änderungen auftauchen. Andererseits sind die neue pokemons so farbenfroh und "anders" das man es einfach zu schade findet das man maximal nur sechs Pokemon mitschleppen kann.
 
netcasty schrieb:
Also eins kann ich euch sagen. D. alte Suchtpotential ist da! Ist immer noch fesselnd und man schmunzelt immer wieder wenn man d. innovative Änderungen auftauchen. Andererseits sind die neue pokemons so farbenfroh und "anders" das man es einfach zu schade findet das man maximal nur sechs Pokemon mitschleppen kann.

Sagmal kannste Japanisch oder was? Ich hab nach 15 Minuten Spielzeit wieder aufgehört, weil ich absolut kein Schriftzeichen verstehen konnte, immerhin konnte ich den ersten richtigen Kampf gegen so ein Level 5 Irgendwas[kann den Namen nat. auch nicht lesen] knapp gewinnen können.

Alles in Allem ist das game ziemlich gut, aber was nutzt das einem, wenn man kein Jap kann, da heists auf die US warten oder gar auf die Euro[PAL gibts beim GBA ja nicht die games sind Herkunftsland-unabhängig].

Grafisch ists, naja, nett, aber bei Weitem kein Vergleich zu Golden Sun&Co aber es wurde ziemlich viel Wert auf die Details gelegt, zweckmäßige Grafik mit ein paar kleinen Extras.
 
Zurück
Top Bottom