Pokémon‑Sammelkartenspiel‑Pocket

Hat eigentlich noch jemand den Eindruck das die Wahrscheinlichkeiten und die KI seid A2 irgendwie schlechter werden? Mir kommts so vor als ziehe ich wesentlich mehr Schrott als zu A1 Zeiten, auch kommt mir die eigene Kampf KI dümmer vor

Spiel es kaum, grade mal 2 Packs öffnen am Tag. Hab als F2P Player aber schon recht viel Glück gehabt, ja das sind 2x "kronen" Gluraks und den einen Lucario sowie die zwei Arceus EX gezogenxD:

Screenshot-20250420-111954-Pokmon-TCGP.jpg

Den 3 Stern Giratina mit Animation habe ich gestern gezogen.

Bin spät aber doch jetzt auch die letzten Tage mal reingestiegen ins Spiel.
Scheint auf dem ersten Blick doch relativ f2p freundlich zu sein, aber sowas kann täuschen muss sich mit der Zeit zeigen. ;)
Spiel lässt einem jeden Tag 2 Booster Packs ziehen und per Wunderwahl kann man auch schauen was andere gezogen haben und wenn einem eine interessiert eine abgreifen und auf Glück hoffen das man die kriegt welche man möchte. :D
Hatte einmal Lunala Ex gesehen, dabei leider weniger Glück gehabt dafür aber von dem momentanen Stahl Pokémon Event dafür 2 Solgaleo Ex bekommen.

Als Späteinsteiger wird man dafür ein bisschen jetzt von den Auswahlmöglichkeiten an Booster Packs ein bisschen erschlagen. Hab mich momentan für das Hüter des Firmaments Solgaleo Boosterpack entschieden. Finde es auch gut das man Punkte bekommt mit denen man gezielt Karten holen kann. Hab jetzt z.B. das Glück schon eine Fuegro Ex Karte gezogen zu haben sowie eine Miezunder Karte aber noch keinen einzigen Flamiau. xD Ich warte erstmal noch ab, aber schätze ich werde mir wohl Flamiaukarten per Punkte holen müssen. :D

Die Legendären Bestien aus der 2. Gen gibt es aber noch nicht oder habe ich was übersehen? Sonst wäre Suicune oder Suicune Ex (falls es das gibt aber denke mal schon) doch ganz nice zu haben. :D

• Lob
Reaktionen: New
Hab es jetzt auch angefangen. Sammeln interessiert mich nicht so, die Kämpfe machen schon Spaß auch wenn ich denke, dass ich bisher nicht gut drin bin.

Zurück
Top Bottom