Plus-Grosser Ausverkauf!

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
Hi! Ich weiss jetzt nicht ob das nur bei uns lokal ist oder bundesweit, aber bei uns war grad ein grosser lagerverkauf!

ich hab für knapp 120€ folgendes gekauft:

33cm FarbTV
Riesiges monopoly Spiel (auf nem riesen teppich..total funny)
Mp3 Player (nur 4€!) lol
Multimedia player mit 20gb festplatte (mp3, divx usw!) Super teil!
AEG Riesen Boxen um meine anlage mal etwas aufzuwerten!
Atari Flashback (nachgebauter atari)

und das für nur 120€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allein der multimedia player kostete neu 299!!!

Die haben dort wirklich sau viel! Der chefsessel der damals im plus für 99€ angeboten wurde kostete dort bsp nur 29€!!!

Echt genial!

ach ja: das ganze war bei mir in schleusingen!

schaoli schrieb:
Hi! Ich weiss jetzt nicht ob das nur bei uns lokal ist oder bundesweit, aber bei uns war grad ein grosser lagerverkauf!

33cm FarbTV
Mp3 Player (nur 4€!) lol

Die haben dort wirklich sau viel! Der chefsessel der damals im plus für 99€ angeboten wurde kostete dort bsp nur 29€!!!

Echt genial!

Hmm .. bei mir (Schleswig Holstein) hab ich noch nicht gemerkt, ich habe auch nichts auf der Website von Plus gefunden :sorry:

Trip schrieb:
schaoli schrieb:

33cm FarbTV
Mp3 Player (nur 4€!) lol

Echt genial!

Hmm .. bei mir (Schleswig Holstein) hab ich noch nicht gemerkt, ich habe auch nichts auf der Website von Plus gefunden :sorry:

oh-...na dann wars nur regional

hab grad gemerkt das dass multimedia teil über einen av ein und ausgang verfügt.

man kann einfach irgendein gerät daran anschliessen und von dem dann aufnehmen...hab grad mal ne runde ard auf dem teil geguckt und nebenbei aufgenommen! danach an den tv angeschlossen und abgespielt! klappt wirklich super!
ne dvd rip software ist auch dabei..davideo oder so :D

shadowman schrieb:
kannst du noch mehr besorgen? :D

klar.

der geht noch über 2 wochen!
so wie ich das jetzt mit gekriegt habe, sind das die restbestände von mehreren plus filialen die dort verkauft weden.
ist wirklich sau günstig.
das monopoly spiel ist einfach zu geil!
ist nen riesen teppich mit dem kompletten monopoly spielfeld eingestickt!
Spielfiguren, geld usw ist alles wie beim original game dabei, nur ne nummer grösser :lol:
und die aeg boxen sind auch extrem gut. Hab bei meinem Logitech z5500 die voderen speaker durch die 2 aeg teile ersetzt.
Hat sich auf jeden fall gelohnt.

ich brauch nen mp3 player, wenn der 512mb minimum hat, könntest du mir den besorgen. das wär genial!

den multimedia player hätt ich auch gern, da bräuchte ich aber produktinfos... :)
und den preis vom atari...

achja, wo wohnst du? ;)

@shadowman

das hier ist der mediaplayer: http://www.testticker.de/news/portables/news20050714023.aspx

das teil ist soweit ganz in ordnung. aufnahmen vom tv und co klappen wirklich gut. aber man erkennt schon einen qualitätsverlust bei den aufnahmen.

Bei divx filmen die du auf dem tv anschaust siehts anders aus, die haben praktisch dvd qualität.

Zum display: falls du psp verwöhnt bist (wie ich), nur so zu info: das display ist recht "grobkörnig"

Zum mp3 player:
Die hatten viele verschiedene.
Der für 4€ war ohne alles und muss mit karten genutzt werden.

Die hatten noch 4 weitere mp3 pplayer modelle, mit integriertem speicher...weiss aber den preis jetzt nicht...der mit 256mb kostete glaube ich 12€ :)

Ich wohn im landkreis eisfeld (98673)

edit: atari kostete glaube ich ..hm...10€..hab mir das ding gekauft..lohnt sich imo nicht so wirklich.
die steuerknüppel sind schrott. und unter den 20games sind gradmal 5 gute. :hmpf:
die machen dafür aber auch sauviel spass :)

hey shaoli :blushed: ....ich weiß net ob es für dich zuviel aufwand wäre, aber kannst du mir den multimedia player besorgen? :blushed:

der kostet doch 70€ oder? :)

amilo64 schrieb:
hey shaoli :blushed: ....ich weiß net ob es für dich zuviel aufwand wäre, aber kannst du mir den multimedia player besorgen? :blushed:

der kostet doch 70€ oder? :)

och jungs...
:blushed:

muss ich jetzt extra nochmal 35km nach schleusingen fahren :hmpf:
ich frag morgen mal meinen kumpel ob der nich nochmal hin will, aber extra wollt ich nich nochmal hin.

sicher das du einen willst?

schaoli schrieb:
och jungs...

ich frag morgen mal meinen kumpel ob der nich nochmal hin will, aber extra wollt ich nich nochmal hin.

na extra wegen mir musst da net hinfahren :oops:

jop :P wollte schon immer mal einen, war mir aber bisher immer zu teuer :D aber um 70 gehts ja....

btw: ich lebe ja in Ö..und wenn es da schon probs gibt (wegen versand oder so :-? ), dann brauchst du deinen kumpel erst gar nicht fragen ;)

amilo64 schrieb:
schaoli schrieb:
och jungs...

na extra wegen mir musst da net hinfahren :oops:

jop :P wollte schon immer mal einen, war mir aber bisher immer zu teuer :D aber um 70 gehts ja....

btw: ich lebe ja in Ö..und wenn es da schon probs gibt (wegen versand oder so :-? ), dann brauchst du deinen kumpel erst gar nicht fragen ;)

ich weiss nicht wie das mit dem versand nach östereich ist..hm...
so super ist das teil aber auch nicht! das ist von medion (micromaxx) und nicht von sony ;)
hatte schon nen absturz und musste formatieren, mp3s sind damit unhörbar....irgendwie ist der musikplayer shice.

imo taugt das teil nur als: mobile festplatte, videorecorder
aber dafür ist der preis noch immer ok :)

schaoli schrieb:
so super ist das teil aber auch nicht! das ist von medion (micromaxx) und nicht von sony ;)
hatte schon nen absturz und musste formatieren, mp3s sind damit unhörbar....irgendwie ist der musikplayer shice.

zum musik hören hab ich ja meinen sony mp3 player ;)

und genau dafür will ich ihn ja auch nützen (mobile festplatte, videorecorder) ;)

also bevor du irgendwas machst, würd ich erstmal schaun wie´s mit dem versand nach ö aussieht....nicht das du dann umsosnt dort hinfährst usw.. :oops:

kA ob das jetzt das richtige ist, aber hab mal das hier gefunden. da steht "bis 5Kg 17€" :-?

amilo64 schrieb:
schaoli schrieb:

zum musik hören hab ich ja meinen sony mp3 player ;)

und genau dafür will ich ihn ja auch nützen (mobile festplatte, videorecorder) ;)

also bevor du irgendwas machst, würd ich erstmal schaun wie´s mit dem versand nach ö aussieht....nicht das du dann umsosnt dort hinfährst usw.. :oops:

kA ob das jetzt das richtige ist, aber hab mal das hier gefunden. da steht "bis 5Kg 17€" :-?

ich hab keine ahnung :P :lol:
ich kann mich schon nicht mit ebay anfreunden weil ich es hasse dinge per post zu verschicken :hmpf:

schaoli schrieb:
ich kann mich schon nicht mit ebay anfreunden weil ich es hasse dinge per post zu verschicken :hmpf:

löl :lol:
naja...frag dann morgen deinen kumpel ob er nochmal hinfährt...wenn nicht, pech gehabt....wenn doch, schick mir eine pm ;)

amilo64 schrieb:
schaoli schrieb:

löl :lol:
naja...frag dann morgen deinen kumpel ob er nochmal hinfährt...wenn nicht, pech gehabt....wenn doch, schick mir eine pm ;)

ok....ich schreib dir dann aber erst so gegen 16 uhr...muss noch arbeiten und den seh ich eh nicht vor 16 ;)
wie willste denn das mit dem bezahlen machen? ne überweisung?

schaoli schrieb:
ok....ich schreib dir dann aber erst so gegen 16 uhr...muss noch arbeiten und den seh ich eh nicht vor 16 ;)
wie willste denn das mit dem bezahlen machen? ne überweisung?

bin auch erst ab ca. 16 wieder daheim ;)

jop :)

Zurück
Top Bottom