Plonken und ausblenden lassen von Usern

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

/ajk

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Hoi,

es gibt so ein paar Kandidaten die hier rumschwarbeln und gnoirfen und nerven.. Darum wäre es doch toll, wenn man eine "plonk" Funktion einbauen würde. Ich klicke zum beispiel: Zocker Plonken. Und schwupps werd ich seine blödsinnigen Kommentare nicht mehr sehen, höchstens einen "strich".

Es ist einfach mühsam so etwas zu lesen, egal ob Zocker oder andere.
Hat mich schon genug genervt.

/ajk

das fände ich zum teil sehr sinnvoll :hmpf:

*an zeldathread denk*

so könnte man den spammern ausm weg gehen, und würde sich nicht darüber aufregen, jedoch würde man wohl nicht nachkommen, wenn man eine antwort auf einen beitrag den man "gelöscht" hat, sieht ;)

Stimmt eigentlich, grundsätzlich eine gute Idee. Auf diese Art und Weise kann man "Wars" ja sehr gut begegnen...

Die einfachste Lösung wär doch einfach die Comments von solchen Usern einfach gar nicht erst zu lesen, oder?
So mach ich es zumindest und bin deshalb auch nicht genervt :)

Solid_Snake schrieb:
Die einfachste Lösung wär doch einfach die Comments von solchen Usern einfach gar nicht erst zu lesen, oder?
So mach ich es zumindest und bin deshalb auch nicht genervt :)

Wie willste das machen? Man sieht es ja doch.

Wobei dann wird der Frames mich nie wieder fertigmachen können, da er mich gleich plonken würde ^^ hrhr..

In einer Diskussion nur Teile zu lesen und Bezüge nicht zu verstehen ist aber nicht toll. Und wie geht das mit Themen und nicht das es dann passiert, das neue Bilder doppelt reingestellt werden und so weiter ;)

Ich wüsste ja nicht, dass ich ausgeschaltet bin (bei manchen), würde mich aber trotzdem irgendwie diskriminiert fühlen... :neutral:

Ich plonke sowieso alles und jeden - ist eine Lebenseinstellung. Und ja, ihr dürft euch nun schuldig fühlen :P

Die Funktion fänd ich nicht so toll, schon alleine weil man dann in einem Thread nicht wirklich mitreden kann da man ja nicht alles liest, zumal ja immer noch die Möglichkeit besteht einen Mod darauf aufmerksam zu machen wenn einem was nicht passt. :rolleyes:

Wer in den News Comments zum diskutieren anfängt und mitverantwortlich für 300+ Replys[siehe momentane revo news] ist, gehört sowieso ausgeblendet :lol:

Ich hab' eben was gefunden (naja, ich hab's woanders gelesen, hehe), womit man alle Posts von jedem beliebigen User ausblenden (und auch wieder einblenden) kann. Allerdings hat die Kiste 3 kleine Haken:

- Firefox-Erweiterung und funktioniert deshalb nur damit
- funktioniert nur mit phpBB-Software (das sich unser Messageboard zunutze macht), d.h. auf die News nicht anwendbar
- vor jedem Nick taucht in Zukunft ein [x] auf

https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=1045

Kostet nichts der Spaß und könnte ab und zu mal brauchbar sein. Und so sieht das dann aus, wenn man den garstigen Poldi beispielsweise wegknipst:

plonk1.jpg

->

plonk2.jpg

Ich denke alles was sich zu lesen lohnt, wird von den Leuten kommen die auch richtig diskutieren und nicht mit unsinnigen, bashenden oder gar provozierenden Beiträgen um sich schmeissen.

LOL :lol:
Genial Poldi^^
Hab natürlich 3000 user eingetragen so dass ich nur meine Posts lese :P

ich kanns nicht installieren da es nicht mit meiner Firefox version funzt :neutral:

@Jack :lol:

Welche Version hast du denn, Swisslink? Ich benutze 1.0.7 deutsch und damit klappt's.

Jack, hast du was geschrieben? Kann ich leider nicht mehr lesen, hrhr ;)

ich hab da irgend ne beta version der nächsten, damit funzts scheinbar nicht xD

könnte man alle Admins "Löschen", dann weiss man net wenn man was falsch macht :D ;)

Zurück
Top Bottom