PlayStation 'wins next gen wars'

Frenck schrieb:
Parsons hat gesagt das es keine Pläne gibt die X-Box Next zu unterstützen

Quelle ? Es wäre äußerst unlogisch, wenn der First-Party-Entwickler, der das erfolgreichste Xbox-Spiel entwickelt hat, nicht auch Spiele für den Nachfolger entwickelt. Es mag ja sein, dass man derzeit bei Bungie nach außen hin, die Entwicklung von Xbox2-Spielen nicht kommentiert, intern wird mit Sicherheit an Xbox2-Titel gewerkelt - mark my words ;)

Anim8rJB hat es ganz bestimmt anders gemeint, er darf solche Aussagen auch garnicht treffen wie er ja selbst schon öfter gesagt hat.

Das ändert nichts daran, dass er solche Aussagen halt doch des öfteren trifft ;)

Wenn Bungie etwas sagt dann ist das für Frenck auch so, auch wenn es noch so offensichtlicher Quatsch ist.

Raszagal schrieb:
Wenn Bungie etwas sagt dann ist das für Frenck auch so, auch wenn es noch so offensichtlicher Quatsch ist.

Wie bei dir mit Nintendo.

Natürlich wird Bungie die Xbox 2 unterstützen, aber ich denke mal, jetzt wird erstmal Halo 2 komplett fertig gemacht..., und ich hoffe natürlich auf ein Halo 3 zum Xbox 2 Launch, dass wäre schon was feines... 8-)

Bungie keine weiteren Pläne für die XBOX2? Also das wäre wirklich das dümmste was sie machen können und deshalb der absolute Schwachsinn.

1. Sie sind jemand auf der XBOX und haben wahnsinnig hohe Verkaufszahlen.

2. MS wird das mit Sicherheit nicht zulassen.

3. Frenck, viel Spaß mit der PS3! :lol:

Ich glaub auch nicht das Bungie _nicht_ für die xbox2 arbeitet. genausowenig wie Silicon Knights _nicht_ für den N Rev. arbeiten werden und Square für PS3...

/ajk

master chief schrieb:
sicher wird bungie die x-box next unterstützen - höchstwahrscheinlich gleich mit nem start-titel.

@frenck

glaubst du wirklich das ms sein schnellstes pferd im stall stehen lässt ;)

Nintendo hat es sogar verkauft! :D

Behauptet ja auch keiner das man mit diesem Pferd in 2 Jahren immense Gewinne einfahren kann, oder? Nur Dummbrabbler unterwegs hier... :shakehead:

Bei dem was man in dieser Generation von Rare gesehen hat war das bestimmt nicht Nintendos schnellstes Pferd :lol: .

Zurück
Top Bottom