PS2 Playstation two!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Leon

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
21 Okt 2005
Hallo leute. Da ich kein entsprechendes Thread gefunden habe, wollte ich das hier mal fragen. Und zwar habe ich heute ein PS two (also diese kleine Version) geschenkt bekommen, da ich meinen alten nach Türkei schicken soll (geiler Deal). Jetzt wollte ich aber wissen, was für Vorteile die kleinere Version hat.

Liest sie zum Beispiel auch gebrannte DVDs ab (auf der Verpackung steht, man könne selbst gemachte DVDs angucken)? Und einige Spiele sollen ja darauf nicht laufen, welche wären denn diese? Und muss die Konsole immer im StandbyModus sein?

MfG Leon :)

Vorteile sind der eingebaute Netzwerkadapter (insofern man die Nutzung als sinnvoll ansieht), weniger Wärmeentwicklung und 'n leiserer Lüfter, wobei der schon bei der Flughafenbaureihe verwendet worden sein könnte.

Nachteile sind fehlende Anschlüsse - für HD-Loader zum Beispiel.

Ich weiß nur vom Hörensagen, daß die Kleine mit Tekken 5 Probleme haben soll. Ansonsten keinen Dunst, besitze das Miniding nicht.

ja bei tekken 5 gibts nur probs mit dem tekken 3 arcade modus oder so(hab ich aber auch nur vom hören sagen)tekken 5 normal funktionier ohne probs

den anschluss für die festplatte kann man sogar auch wieder "freischalten"

gebrannte film-dvds laufen,dvd-/+r und auch dvd-/+rw

sicherheitskopien von spielen laufen aber selbstverständlich nicht von allein :rolleyes:

keine Ahnung wie es in Sachen DVD-R usw. aussieht, da ich meine PSTwo von Anfang an mit Chip bekommen hatte und darauf alles läuft...

Vorteil gegenüber meiner "anderen" "alten" PS2 ist aber, dass die PSTwo absolut flüsterleise ist und das DVD-Gucken z.B. damit viiiiiiiiel angenehmer ist, da man sie gar nicht hört :)

Cohen schrieb:
Ähmm Stecker ziehen?
Also so mach ich es. :blushed:
Ist mir aber zu doof jedes mal den Stecker wieder einzustecken :P
Hab einen Vertical Ständer gekaut und nun die Seite mit der Klappe gegen vorne, so leuchtet das Licht gegen links :)
Aber dafür werden wohl eines Tages die Kabel den Geist aufgeben da diese nun gebogen werden :hmpf:

Ich weiß da was: Verteilersteckdose mit Schalter ;)
Umlegen, und schon ist Standby Geschichte :D

Hat einer noch so eine Liste, wo drauf steht, welche Spiele bei den neueren Versionen nicht ganz flüssig läuft? So wie Tekken 5 meine ich :)

hey hab ne ganz ganz wichtige frage, denn ich erwäge mir eine pstwo aus der türkei zu holen, und ich bin mir ganz sicher das es die ntsc version ist, und meine frage wäre, wie ich dann die pal spiele auf ihr laufen lassen könnte??

Zurück
Top Bottom