PSN PlayStation Store Online für die PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mikaele
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Mikaele

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2007
Xbox Live
Mikaele CW
Wer außer denk auch, dass dieser Online-Store bisher überhaupt noch nicht erwähnenswert ist?
Ich war so enttäuscht als ich voller Vorfreude da drauf gegangen bin und im Prinzip ein Abklatsch von dem Steam-Store in seiner Anfangsphase (wer sich noch dran erinnern kann) bekommen habe.
Lauter seltsame Titel und wirklich was für meine PSP bekomme ich nicht geboten. Zudem auch noch 5€ für einen Titel zahlen, der vor Jahren für die PSX herausgekommen ist?

Ich finde es als Ansatz gut, aber die Übersichtlichkeit und die passenden Inhalte fehlen mir.
Das einzige was mir bisher gefällt ist die Warhammer 40k Demo.

Wer außer denk auch, dass dieser Online-Store bisher überhaupt noch nicht erwähnenswert ist?
Ich war so enttäuscht als ich voller Vorfreude da drauf gegangen bin und im Prinzip ein Abklatsch von dem Steam-Store in seiner Anfangsphase (wer sich noch dran erinnern kann) bekommen habe.
Lauter seltsame Titel und wirklich was für meine PSP bekomme ich nicht geboten. Zudem auch noch 5€ für einen Titel zahlen, der vor Jahren für die PSX herausgekommen ist?

Ich finde es als Ansatz gut, aber die Übersichtlichkeit und die passenden Inhalte fehlen mir.
Das einzige was mir bisher gefällt ist die Warhammer 40k Demo.

wo find ich denn den store?

Ich weiß garnicht was du gegen die Preise hast. Die sind absolut gerechtfertigt und genau richtig. Insbesondere wenn du bedenkst das N64 auf der Virtual Console das doppelte kosten. Im PSN bekommst du das Spiel für 5Euro und kannst es sowohl auf der PSP als auch auf der PS3 zocken.
Wenn endlich diese Points card oder wie die heißt hier rauskommt, dann werde ich mir wohl wahrscheinlich Crash Bandicoot runterladen.
Ich find den Store an sich gut gemacht, nur das man nicht auf den amerikanischen Store zugreifen kann ohne die Pal-Daten zu löschen, ist etwas schade.
Apropo: Wenn ich mir einen US-Account mache und mir dann etwas runterladen will auf einen Stick auf dem auch schon Pal-Daten drauf sind, werden die dann unbrauchbar?

wieso sollten sie denn?
die ntfs-daten schreiben ja dein pal-zeug nicht um. es sollten dann die ntfs-sachen einfach nur nicht funktionieren.

ja, ntsc meint ich ^^
bin da ein bisschen mit festplatten formaten durcheinander gekommen :)

Auf jeden Fall ist die neue WipeOut Demo im PS Store !

Wer das Spiel noch nicht ausprobiert hat: unbedingt mal saugen und testen, es lohnt sich !

Zurück
Top Bottom