PSN Playstation Store für Mac-User

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bbcw
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

bbcw

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Jul 2010
Servus miteinander,
Habe mir soeben frohen Mutes zum ersten Mal eine PSN-Card gekauft.
Wollte die Gelegenheit nutzen mir Final Fantasy 6-9 günstig auf die PSP zu laden.
Doch nun musste ich mit Erschrecken feststellen, dass ich einen PlaystationNetwork Downloader benötige, der allerdings nur auf einen Windows-PC geladen werden kann...

Hat man als Mac-User nun generell keine Möglichkeit auf den Store zuzugreifen oder gibt es da einen Trick?:oops:

Danke im Voraus

Edit: Sorry, falls es den Thread schon geben sollte.

Es gibt keine Media Go-Version für Mac OS X - traurig, aber wahr. :(

Man braucht unbedingt Windows - sei es über Boot Camp oder über Parallels (Stichwort: Virtualisierungssoftware). Wenn du aber eine PS3 hast, dann kannst du die Games über die PS3 auf deine PSP übertragen - sollte ohne Probleme funktionieren.

Danke für die zügige Antwort, aber das ist ja wohl ein schlechter Scherz:evil:
Nintendo vorwerfen, man lebe online-technisch noch in der Steinzeit und dann kein Mac OS X unterstützen...
Ne PS3 habe ich noch nicht und das Angebot für die FF-Teile gilt nur noch heute.
Na dann gebe ich die Karte halt wieder zurück und krame meine alte Playstation wieder aus, wenn ich Final Fantasy spielen will.

Sauber, jetzt weigert sich auch noch der Saturn die Karte zurück zu nehmen.Saftladen.
Also wenn jemand Interesse an einer 20 Euro-Karte hat, bitte melden.

Es sei denn, man kann die Spiele über seinen Account kaufen und sie zu einem späteren Zeitpunkt übertragen. Weiß da jemand was genaueres?

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh grad das Problem nicht, haste etwa die neuste PSP ohne WLAN? Wenn nicht, dann log dich einfach in dein Netzwerk ein, geh auf den PSN-Store und gib dort den Gutschein ein und saug dir das Game direkt auf die PSP. Falls du keine WLAN-fähige PSP hast, log dich erst mal hier ein, um den Code einzulösen:
https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE

Gib dort deinen Code ein und saug das Game entweder über eine PS3 oder einen WinPC oder eine andere WLAN-fähige PSP (die Karte kannste ja rausnehmen und bei dir einsetzen).

Das Game brauchste nur ein Mal kaufen und kannst es dir daraufhin unendlich oft runterladen und zocken. Du musst nur aufpassen, dass du auf der jeweiligen PSP deinen Account aktivieren kannst (jeder Account ist auf max. 2 versch. PSPs aktivierbar).

Zurück
Top Bottom