PlayStation Plus Extra & Premium

Also für mich ist da wieder mehr als genug dabei… vor allem : Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy | PS4

Bestimmt richtig geil auf nem 65 Zoll Oled Fernseher.

Für mich ist leider nichts dabei, da ich die relevanten Titel schon besitze. Das ist aber halb so wild, da noch Horizon Forbidden West, Lost Judgement, Tales Of Arise, Returnal und Demon Souls Remake erstmal gezockt werden wollen. 🤓
 
Für mich ist leider nichts dabei, da ich die relevanten Titel schon besitze. Das ist aber halb so wild, da noch Horizon Forbidden West, Lost Judgement, Tales Of Arise, Returnal und Demon Souls Remake erstmal gezockt werden wollen. 🤓
Wenn ab heute nie wieder ein neues Spiel erscheinen würde, hätte ich trotzdem zu wenig Zeit um alle Spiele die mich interessieren (+Backlog) von der PS5-Gen bis zurück zur PS2-Gen nachzuholen. Und es gibt ja auch Spiele die man immer wieder mal zockt, weil es einfach zeitlose Klassiker sind, für mich sind das Max Payne 1+2, Shenmue 1+2, Sly Raccoon Trilogy usw
 
Wenn ab heute nie wieder ein neues Spiel erscheinen würde, hätte ich trotzdem zu wenig Zeit um alle Spiele die mich interessieren (+Backlog) von der PS5-Gen bis zurück zur PS2-Gen nachzuholen. Und es gibt ja auch Spiele die man immer wieder mal zockt, weil es einfach zeitlose Klassiker sind, für mich sind das Max Payne 1+2, Shenmue 1+2, Sly Raccoon Trilogy usw
Verstehe sowieso nicht wie manche jammern können nichts zu spielen zu haben oder jedes Spiel sofort zum Release kaufen müssen 🤔
Vermutlich ist FOMO viel zu stark und letzendlich werden die Spiele dann nicht einmal durchgespielt... Anders kann ich mir das nicht erklären! Bin immer noch nicht mit meinem Backlog von der PS1 fertig 🙈
 
Vermutlich ist FOMO viel zu stark und letzendlich werden die Spiele dann nicht einmal durchgespielt.
Nicht vermutlich, ist so. Steam ist ja z.B. nur noch eine Spiele-Sammelplattform, aber wirklich gezockt oder gar durchgezockt werden die Games dort eh nie. Laut einer Steam Statistik werden über 50-60% aller verkauften Spiele nicht mal gestartet oder bis zum ersten Achievement gespielt. :shakehead:
 
Wenn ab heute nie wieder ein neues Spiel erscheinen würde, hätte ich trotzdem zu wenig Zeit um alle Spiele die mich interessieren (+Backlog) von der PS5-Gen bis zurück zur PS2-Gen nachzuholen.

Mein Backlog beschränke ich mittlerweile nur noch auf die Current und Last Gen, ansonsten würde ich den Anschluss an die Gegenwart komplett verlieren.

Day1 werden nur noch absolute Ausnahmetitel wie zuletzt FFVII Rebirth geholt, ansonsten warte ich meist auf nen Price-Drop, sofern es nicht schon vorher im PS Plus Abo landet.

Der Abo Service ist grad auch der größte Feind meines Backlogs. Die Abo Titel ziehe ich meist vor, weil sie Gefahr laufen, aus dem Service zu verschwinden. Die Liste ist lang und im Sale gekaufte Spiele stapeln sich währenddessen immer höher. Elden Ring, Dead Space, Jedi Survivor und Assasins Creed Mirage liegen hier sogar noch eingeschweißt rum.

Und vorhin hab ich mir noch Alan Wake 2 für 48€ gegönnt. :kruemel:


Und es gibt ja auch Spiele die man immer wieder mal zockt, weil es einfach zeitlose Klassiker sind, für mich sind das Max Payne 1+2, Shenmue 1+2, Sly Raccoon Trilogy usw

Ja, besonders zur Weihnachtszeit, setzt bei mir immer der Nostalgie-Wahn ein. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom