PlayStation Plus Extra & Premium

V Rising wollte ich als mal testen, nun kann ich es. Tekken 3 auch cool.

Spiele wie Alan Wake 2 darf man immer behalten, oder?

Irgendwie bisschen verwirrend, dass du das im Extra & Premium Thread fragst, denn Alan Wake 2 ist ein Essential Spiel, da darfst du es behalten mit aktivem Abo. Aber bei einem Extra Spiel wie Silent Hill 2, was ein Extra Titel ist, da wird der Titel gesperrt, wenn er aus Extra fliegt, auch wenn man ein aktives Abo hat.

Irgendwie bisschen verwirrend, dass du das im Extra & Premium Thread fragst, denn Alan Wake 2 ist ein Essential Spiel, da darfst du es behalten mit aktivem Abo. Aber bei einem Extra Spiel wie Silent Hill 2, was ein Extra Titel ist, da wird der Titel gesperrt, wenn er aus Extra fliegt, auch wenn man ein aktives Abo hat.

Ich Frage ja deshalb, weil ich das bisschen verwirrend Finde und nicht ganz durchgeblickt habe. Ich nehme ja immer das Extra Abo.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Frage ja deshalb, weil ich das bisschen verwirrend Frau nd eund nicht ganz durchgeblickt habe. Ich nehme ja immer das Extra Abo.

Die Essential Titel (dafür gibts einen gesonderten Thread) die immer am Anfang des Monats kommen, darf man behalten und mit aktivem Plus spielen, sofern man sich diese in die Bibliothek gepackt hat, die anderen können auch rausfliegen und werden dann gesperrt auch mit aktivem Abo.

Zurück
Top Bottom