PS3 PLAYSTATION: HD Generation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
McBain schrieb:
hast auch aufs datum geschaut?das ist vom 12. dezember ;)

das geheule über die grafikfehler gabs kurz nach dem us launch schon ende november...und wurde gleich mit einem der ersten updates überhaupt behoben...kannst also wieder beruhigt schlafen :P
Ausser dem heul video hab ja ich kein anderes vergleichsvideo gefunden, war eben nicht so up-2-date, aber danke für die Aufklärung!

Hellraizer schrieb:
Ausser dem heul video hab ja ich kein anderes vergleichsvideo gefunden, war eben nicht so up-2-date, aber danke für die Aufklärung!

Also als Hater musste doch Up To Date sein. DU enttäuschst mich Hellraizer. :(

also ich habe bisher god of war 2 bereits auf ps3 gezockt, ohne upscaling. mit dem neuen update sehe ich so gut wie gar keine unterschiede, außer das vieleicht die kleinen schwarzen balken oben und unten verschwunden sind. bin schon etwas enttäuscht. wenn ich daran denke wieviel besser ein halo 2 auf der 360 aussah, so krass ist der unterschied bei gow2 bei weitem nicht. wie ist das bei euch? leider kann ich keine vergleichsfotos präsentieren.

das selbe auch bei mir.

Die playsi3 rechnet die Spiele weiterhin in 480i und wandelt erst das fertige bild in ein hochauflösendes um. Das da nicht viel zu holen ist sollte klar sein...
Wenn der Fernseher einen guten scaller hat wird man gar keinen Unterschied zu früher merken.

Es ist wohl eine anpassung der entsprechenden Spiele nötig. (Sagte Sony ja bereits) Das werden sie höchstens für top games machen irgendwann. Alles andere wird nicht besser aussehen.

Ich habe grad in einem News-Thread gelesen, dass sich die Qualität der Bluray-Player unterscheidet. Das verstehe ich nicht ganz, da ja BR bis zum Fernseher im Optimalfall kein DA-Wandel etc. durchläuft. Wo liegt hier der Haken, der den Unterschied ausmacht?

Hier mal weitere Bilder in HD

SotC: Die Bilder stammen von v1c

SD
sotcbefore.jpg

HD
sotcafter.jpg

GTA:VC:

SD
vicecityflowerbefore.jpg

HD
vicecityflowerafter.jpg

SD