PS3 Playstation EYE - Auch als Headset ersatz?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller piet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

piet

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2007
PSN
DAmore
Steam
d4more
Playstation EYE - Auch als Headset ersatz?

Hallo liebe User,

irgendwie waren die Leute im Gamestop heute nicht informiert.

Deshalb frage ich euch: Hat wer die PS3 Kamera und kann man die auch für Onlinegames benutzen? Also quasi als Headset Ersatz?

Ich sitze 2,5 m von meiner PS3 entfernt und meine Anlage ist nicht gerade leise...

Mein Bluetooth Headset hat leider eine Latenz und ist daher kaum zu gebrauchen :(

Ich hoffe das ist ok, dass ich hier einen neuen Thread deswegen aufmache. Danke schonmal!

Also wir nutzen fast nur noch die Cam als Headset Ersatz. Sie hat 4 Mikros integriert und filtert somit alle anderen Geräusche raus. Funktioniert 1a. Selbst wenn ich normal rede und ich in der Küche stehe etc.. (was nicht oft vorkommt ;) ) hört mich mein Chatpartner noch völlig normal, und das sind dann ca. 10m Entfernung. Du musst nur aufpassen wo du die Kamera installierst. Also entweder vor und hinter den TV Lautsprechern. Es kann auch mit der Cam zu Rückkopplungen kommen, wenn du die Cam aber richtig aufstellst (denke es war leicht hinter den Lautsprechern, bzw. direkt auf dem TV.. ) dann haste eine 1a Qualität. In den PS3 Optionen muss dann nur noch die Cam als Mikro eingeben werden, und die TV Lautsprecher als Ausgabegerät...

Ich persönlich empfinde es deutlich besser als die Blutooth Headset..

Für Cod4 ist die Playstation Eye ungeeignet aber die anderen games gehen wie ich finde.

naja kommt immer auf die games an... da dann alles über das soundsystem (boxen am fernseher) läuft kanns auch sein das man sein gegenüber schlecht versteht wenn grad viel am schirm los ist...

Zuletzt bearbeitet:
hm.. dann hol ich mir ende monat die cam und später nen extra headset vom socom bundle ;)

Zurück
Top Bottom