Sony PlayStation 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt nix unwichtigeres als das.
Alter, das ist MEINE Befürchtung, weil ICH ständig Bilder mache und ICH die oft sehr gerne als Hintergrundbilder verwendet habe und muss mit dir im speziellen oder deinen Interessen nichts zu tun haben.
Mir sind Trophies beispielsweise scheißegal und ich werde nie verstehen können, wie jemand fürs erspielen irgendwelcher wertlosen Platintrophäen seine Lebenszeit opfern kann und dennoch haue ich nicht solch einen Post raus, wenn sie mit ihren Trophäen angeben. :rolleyes:
Dass manche Leute echt zu allem ungefragt und vollkommen unnötig dreist ihren Senf dazugeben müssen, meine Fresse...
Ganz ehrlich, was soll sowas?

Zuletzt bearbeitet:
Zxineby.png

Also laut GERÜCHTEN / vorsichtigen leaks von MLID kann man mit einer Rasterleistung von etwa 05-0.67x PS5 und von einer deutlich (doppelt?) so hohen Raytracing Leistung ausgehen.
Und:
1. PS6 sechsmal stärker als PS6 Handheld
2. 720p, 40 fps --> 1440p, 60fps --> sechsmal höherer Rechenaufwand. ICH (also rein spekulativ ohne irgendwelches Wissen) vermute, dass man beim Handheld intern 720p anstrebt, welches dann auf 1080p hochskaliert wird. Gleiches bei der PS6: intern 1440p auf 4k hochskaliert mittels PSSR3 / FSR 5.

Also laut GERÜCHTEN / vorsichtigen leaks von MLID kann man mit einer Rasterleistung von etwa 05-0.67x PS5 und von einer deutlich (doppelt?) so hohen Raytracing Leistung ausgehen.
Und:
1. PS6 sechsmal stärker als PS6 Handheld
2. 720p, 40 fps --> 1440p, 60fps --> sechsmal höherer Rechenaufwand. ICH (also rein spekulativ ohne irgendwelches Wissen) vermute, dass man beim Handheld intern 720p anstrebt, welches dann auf 1080p hochskaliert wird. Gleiches bei der PS6: intern 1440p auf 4k hochskaliert mittels PSSR3 / FSR 5.
Ist ja jetzt schon veraltet;)

Zurück
Top Bottom