GTA6
ist verwarnt
- Seit
- 19 Feb 2010
Hast du da eine Quelle dazu dass 90 Prozent das als wichtig empfinden?
Nein, aber wir können ja mal eine Umfrage im Sony Bereich machen.
Können wir morgen machen, ich geh jetzt zur Tankstelle.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du da eine Quelle dazu dass 90 Prozent das als wichtig empfinden?
Alter, das ist MEINE Befürchtung, weil ICH ständig Bilder mache und ICH die oft sehr gerne als Hintergrundbilder verwendet habe und muss mit dir im speziellen oder deinen Interessen nichts zu tun haben.Gibt nix unwichtigeres als das.
Ich vermisse noch heute mein dynamisches Theme von Tifa auf der PS4…Screenshots als Hintergrund... Ich bitte dich.
Sony kriegt nicht mal Ordner hin und er kommt mit Screenshots als Hintergrund.
Abgesehen davon bei einer neuen Konsole starten die beim OS eh wieder bei null so schlau wie die sind.Screenshots als Hintergrund... Ich bitte dich.
Sony kriegt nicht mal Ordner hin und er kommt mit Screenshots als Hintergrund.
Ist ja jetzt schon veraltetAlso laut GERÜCHTEN / vorsichtigen leaks von MLID kann man mit einer Rasterleistung von etwa 05-0.67x PS5 und von einer deutlich (doppelt?) so hohen Raytracing Leistung ausgehen.
Und:
1. PS6 sechsmal stärker als PS6 Handheld
2. 720p, 40 fps --> 1440p, 60fps --> sechsmal höherer Rechenaufwand. ICH (also rein spekulativ ohne irgendwelches Wissen) vermute, dass man beim Handheld intern 720p anstrebt, welches dann auf 1080p hochskaliert wird. Gleiches bei der PS6: intern 1440p auf 4k hochskaliert mittels PSSR3 / FSR 5.
Inwiefern?Ist ja jetzt schon veraltet![]()
Ganz wichtig für die Massen an 4K60Hz TV Besitzer da draußen.war ein Witz weil hier bei cw alles veraltet ist besonders wenn es im Jahr 2027 nicht mit 8k zugeht
Du hast vergessen dass wir hier bei cw nicht die Masse sind sondern die ultra edel Profi gamer die immer nur das beste und neuste von allem haben. Danke Sony ps5pro edel gamingGanz wichtig für die Massen an 4K60Hz TV Besitzer da draußen.![]()