PS3 Playstation 3 + LBP jetzt oer warten auf evtl Preissenkung März 2009?

Ich wollte iegentlich auch die Woche zuschlagen wenn meine Wii weg ist bei Amazon PS3 mit LBP leider ist das da nun nicht mehr verfügbar!

Ich wollte iegentlich auch die Woche zuschlagen wenn meine Wii weg ist bei Amazon PS3 mit LBP leider ist das da nun nicht mehr verfügbar!
http://www.billiger.de/suche.html?search=1&searchstring=Playstation+3&order=s_relevance

für 398€^^

Da gibt es natürlich auch so einmalige Angebote, wenn man dazu noch einen Handyvertrag brauch (Ps3 + 26 Zoll Monitor etc) aber sonst solltest du da auch gute angebote bekommen. Meinen LCD habe ich so auch um einiges Günstiger bekommen^^

ich werde warten. bei 350€ plus gescheites Bundle (MGS4 +LBP) könnte ich schon schwach werden. der Dualschock 3 ist doch jetzt bei jeder Konsole dabei oder etwa net ?

ich danke den meisten für ihre Antworten, ich denke ich hab mich entschieden und daher kann dieser Thread GECLOSED werden:-) Wenn es sowas hier gibt, kenn mich hier nicht als zu sehr aus auf dem Forum:blushed:

Bin schwach geworden und morgen Edelgamer :D.
Bekomme morgen meine PS3 inkl Little Big Ownage + Resistance 2 CE US-Version :D.

Nur extrem kacke finde ich das kein Komponentenkable dabei is...

Werde also morgen noch los müßen und n HDMI-Kabel besorgen gehn...

also ich für meinen teil werd auf die preissenkung wart
weil mich lbp ned so flasht und falls ichs doch haben will dann würd ichs im märz zum platinum preis holen

Bin schwach geworden und morgen Edelgamer :D.
Bekomme morgen meine PS3 inkl Little Big Ownage + Resistance 2 CE US-Version :D.

Nur extrem kacke finde ich das kein Komponentenkable dabei is...

Werde also morgen noch los müßen und n HDMI-Kabel besorgen gehn...

das ist schonmal ein klasse anfang :goodwork: Viel Spaß mit deiner neuen PS3. Kannst mich dann ja mal im PSN adden. Musst mir aber in LBP n Herzchen geben. :-P

Zurück
Top Bottom