PS3 Playstation 3 + LBP jetzt oer warten auf evtl Preissenkung März 2009?

thunderhoof

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2008
Ich stehe kurz davor mir eine PS3 mit LBP für 390 zu holen, das wäre ja für die reine Konsole, wenn man für das Spiel zw 40 und 60 euro ausgibt, etwa 350 Euro, so das Problem ist nun das ich heute gelesen habe das evtl März 2009 eine Preissenkung kommt und es soll ja noch 2009 der 45mn verbaut werden, nun frage ich mich noch warten oder jetzt zu greifen, denke mal wenn Preissenkung kommt dann zw 50 und 100, also wäre der Preis dann zw 300 und 350 wahrscheinlich und für 350 kriege ich sie ja jetzt schon dank bundle, aber dann kommt ja noch der 45mn zum einsatz, was denkt ihr so warten oder zuschlagen?

Achso so Fan gebluber wie schmeiss die X360 aus dem Fenster und hol dir die PS3 ins Haus mächte ich nicht höre:-) da ich mit meiner X360 mehr als zufrieden bin und die auch da bleibt wo sie ist:-P die PS3 werde ich mir früher oder später holen nun ist die frage halt wann8)

Bleib bei der Ramschbox. Danke schööööööööööön.;-):lol:

Die PS3 wird, wenn überhaupt, auf 350€ im Preis gesenkt, würde ich mal schätzen. Daher holst du sie jetzt, da du ja für LBP im Prinzip nur 49€ draufzahlst. Macht also kein Unterschied, ob jetzt mit Spiel, oder später ohne. VOm Preis kommste auf fast das gleiche raus.

Und btw. Red hat Recht. Behalt die 360, oder aber verkauf sie, wenn du die PS3 holst.
Die PS3 erkennt es, wenn ein Konkurrenz-Produkt im gleichen Zimmer steht. Sie wird dann als Strafe für dich das Yellow Light of Death zücken. :P

:D

1. Heist es von jemandem mit deinem IQ
2. Habe ich einen guten Wissenstand und Fachabitur
3. Erkennt wie TNT es gesagt hat die PS3 ob sich Crap in der nähe befindet und straft dich mit einem YLOD. :evil::lol:

awa bleib bei der ramschbox, lohnt sich nicht mehr die ps3 zu holen

warum?

Lbp ist müll und nicht innovativ, siehe vkz
Home ist kein service sondern ein mieser second life klon
PSN ist umsonst, kann gar nicht gut sein
PS3 hat keine spiele
alle multis auf der 360 sind besser
360 hat gears
360 hat gears2
1080p braucht kein mensch
blu ray braucht kein mensch
ps3 ist von sony

uuuuuuund auf der ps3 laufen alle entwickler weg

also so ungefähr wurde ich von deinen kollegen beraten

und was soll dir das sagen?

eben!! jeder soll sich erst mal selber informieren und sich ne eigene meinung darüber bilden

Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn so schwer normal zu antworten ohne gleich wieder die andere Konsole zu bashen?

Ich hatte erste ne PS3 und nun ne XBOX. Jetzt flamed mich. Prallt eh alles an mir ab.

"Edelgamer", lol. :lol:

Also ich denke auch das die Konsole maximal auf 299 kommt, wobei ich 349 für wahrscheinlicher halte.

Da machste du dann Preistechnisch keinen Fehler. Du musst halt selbst wissen, ob du noch 4 Monate warten möchtest.

Ist es denn so schwer normal zu antworten ohne gleich wieder die andere Konsole zu bashen?

Ich hatte erste ne PS3 und nun ne XBOX. Jetzt flamed mich. Prallt eh alles an mir ab.

"Edelgamer", lol. :lol:

Also ich denke auch das die Konsole maximal auf 299 kommt, wobei ich 349 für wahrscheinlicher halte.

Da machste du dann Preistechnisch keinen Fehler. Du musst halt selbst wissen, ob du noch 4 Monate warten möchtest.

Wie bist du denn auf die schiefe Bahn geraten :rofl3:

Hol sie dir jetzt. Wie schon gesagt wurde wenn eine Preissenkung kommt dann wird der Preis wohl auf 349€ fallen. Dann kannst du dir lieber jetzt schon ne PS3 mit LBP holen. Im Grunde sparst du dann das selbe.

Boah was für ein Fangebluber.......

Könnt ihr nichtmal richitge Antworten geben? Oder bleibt halt im Warbereich.

@rukede77
Ja das mit der angeblichen Preissenkung im März ist schon ein Problem aber hier sollte man sich ersteinmal fragen, wie große diese sein wird. Mehr als 50€ werden es sicherlich nicht sein und wenn du dir jetzt eine PS3 kaufst, wäre das ja genau der gleiche wert für die Konsole allein.

Allerdings solltest du dich auch fragen, ob du jetzt unbedingt LBP oder andere Spiele wie Uncharted spielen willst oder ob du lieber wartest. Im Februar bzw. März kommen aber sicherlich auch einige musthaves (kommt auf deinen Geschmack an), die du dann ja zusätzlich kaufen müßtest.

Darji und Pisuke bestätigen also meine Einschätzung.

Kauf sie jetzt, je nachdem, ob es schon Spiele gibt die du jetzt haben willst. Oder aber hole sie erst, wenn sie vorraussichtlich im Preis gesenkt wird.

Der Preis den du ausgibst wird im Endeffekt das gleiche Level haben. Nur ein anderes Game. ;)

So gesehen, ist die PS3 ja jetzt schon im Preis auf 350 gesenkt. Nur eben nur als Bundle. Wird nächstes Jahr wohl "nackt" für 350 erhältlich sein.
Oder ist sie es schon? KP..

naja ist die LBP wirklich so viel wert? multis wirst du sowieso weiter auf der 360 zocken und was gibts sonst noch auf der ps3 was dich interessiert?

also an deiner stelle würd ich warten bis es mehr als 1 game gibt dann ist sie auch billiger...

naja ist die LBP wirklich so viel wert? multis wirst du sowieso weiter auf der 360 zocken und was gibts sonst noch auf der ps3 was dich interessiert?

also an deiner stelle würd ich warten bis es mehr als 1 game gibt dann ist sie auch billiger...
ja ist es :P

300 Spartans / branditimus

-Good gameplay. Looking good. Be patient with the cliff at first, it’s worth it.
-North America

300spartans01.png
300spartans02.png

HeaderGodOfWar.png

God of War: Trials of the Gods / RyanardoDaVinci

- This level is excellent. I hope it doesn’t go away into moderation. You need to play that.
- Central America

GodOfWar01.png
GodOfWar02.png

:-D:-D

Und bah ich will es auch endlich, muss aber bis Dezember warten dann habe ich wieder kohle^^

naja er sollte es zumindest vorher ausgibig anzocken... mir hat schon die beta nicht zugesagt.... aber spielt mein lvl "only 4 hardcoregamer" und immer brav herzen ;) :ugly:

mich würden schon mehr als nur ein Spiel von Sony interessieren, war z.B schon immer ein großer Fan der Ratchet Reihe, White Night C.. hört sich auch interessant an (will aber nicht zu früh das spiel hochjubeln, obwohl der entwickler mich bisher bei keinem spiel enttäuscht hat^^) Unchartet, Yakuza 3, die spiele von Team ICO fand ich bisher auch alle Super, ist aber wohl noch etwas zu früh um sich über ihr Project zu unterhalt:lol:

mich würden schon mehr als nur ein Spiel von Sony interessieren, war z.B schon immer ein großer Fan der Ratchet Reihe, White Night C.. hört sich auch interessant an (will aber nicht zu früh das spiel hochjubeln, obwohl der entwickler mich bisher bei keinem spiel enttäuscht hat^^) Unchartet, Yakuza 3, die spiele von Team ICO fand ich bisher auch alle Super, ist aber wohl noch etwas zu früh um sich über ihr Project zu unterhalt:lol:
Dann würde ich sagen, dass du sie dir jetzt kaufen solltest. Zusammen mit Uncharted natürlich^^

@Team ICO game: das wird es erst nächstes Jahr (09) geben^^

hm... dann würd ich trotzdem mindestens noch bis weihnachten warten... vielleicht gibts noch ein paar attraktive angebote seitens der händler zu weihnachten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich rate dir auch sie jetzt zu kaufen,
selbs wenn eine 100€ preissenkung kommen würde,
bis März 2009 warten?
4 Monate?
Ich könnte das nicht.

Zurück
Top Bottom