Playstation 2 und Xbox für 100 Euro?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Mehrere Hinweise aus verschiedenen Quellen deuten auf einen Preissturz von Xbox und Playstation 2 von derzeit 200 auf 100 Euro. Noch vor der Einführung der Next-Generation-Konsolen will man so viele Konsolen wie möglich absetzen und das Weihnachtsgeschäft ankurbeln. Somit werden die Preise der Spielekonsolen von Sony, Microsoft und Nintendo den gleichen Preis haben.

High Tech > Hardware > Konsolen
[SternShortnews.de] · [quelle] · 13.08.2004 · 11:37 Uhr

Wenn das stimmt kostet der Cube bald 30€ :lol:

Das wär endlich mal ein guter Preis. Und Nintendo sekt den Preis auf 69,95 :lol:

100 €?? Halte ich für sehr unwahrscheinlich, dadurch wirken die Konsolen viel zu billig, wäre aber schön...

Für 100€ Könnte ich mir so ne XBOX schon vorstellen.

Aber nach der enttäuschenden Wertung von Sudeki, dem Cancel von True Fantasy Online, gibts eigentlich nur mehr...ja was gibts denn da?

Halo 2 wäre interessant...

Conker auch...

...vielleicht auch Kameo, aber das hat seit dem Weggang von Rare zu MS irgendwie an Stil verloren. Das Redesign gefällt mir nicht so sehr.

3 Spiele ... irgendwie mager.

Durch die Games wird das alles wieder reingeholt, da mach dir mal keine Sorgen. Ich warte darauf, dass einer der konsolenhersteller in der nächsten Generation seine Konsolen verschenkt wenn man einen Vertrag abschliesst nach dem einem alle 3 Monate ein Spiel zugeschickt wird das man vorher aussuchen darf und es dann kaufen muss und wenn man sich bei einer Grundgebühr von 30 Euro noch ne DSL-Flat inklusive Online Programm des Herstellers holt. :D

Hmm mal überlegen...
-ne gebrauchte Xbox nach der Preissenkung
-Conker Vollpreis
-Ninja Gaiden gebraucht
-Riddick gebraucht
-maybe Fable

muss mal überlegen ob sich das rentieren würde 8-)

Von den Spielen her sieht es Rosig aus für alle Konsolen:

PS2: GT4, GTA: SA, Killzone, MGS3, FF12, DQ8 und etliches Zeug das ich vergessen habe.
Gamecube: Zelda, Metroid Prime 2, Pikmin 2, Tales of Symphonia (auch auf PS2, aber nur in Japan), Resi 4, Party Spiele.
X-Box: Halo 2, Jade Empire, Conker, DoA: Ultimate, Forza, Mech Assault 2, Knights of the Old Republic 2 (auch für PC).

Ich finde das jede Konsole sich schon jetzt lohnt, ab der eventuellen Preissenkung gibt es dann keine Ausrede mehr ... Only zu sein.

master chief schrieb:
Frenck schrieb:
Ich finde das jede Konsole sich schon jetzt lohnt, ab der eventuellen Preissenkung gibt es dann keine Ausrede mehr ... Only zu sein.

doch es gibt einen sehr guten grund sogar (zumindest bei mir) - den faktor ZEIT!!!!
Du meinst den Faktor Zeit bis zum Erscheinen der jeweiligen Nachfolgekonsole, oder was?

Achso, dann habe ich es falsch verstanden.
Bei mir ist es aber genauso. Ich bin auch mit der Masse an PS2-Hammertiteln mehr als ausgelastet. Dazu kommen dann noch ein paar PC-Knüller wie Civilization 3, FarCry, Doom 3 etc. ...

naja bei der ps2 würd ichs verstehen, die könnten es sich ja leisten. aber die xbox nach 2,5 jahren? weis ned so recht, wenn man den startpreis mit dem jetzigen vergleicht isses schon ein wenig heftig.

guts schrieb:
naja bei der ps2 würd ichs verstehen, die könnten es sich ja leisten. aber die xbox nach 2,5 jahren? weis ned so recht, wenn man den startpreis mit dem jetzigen vergleicht isses schon ein wenig heftig.

M$ kann sichs ja leisten :lol:
Im Ernst, wäre sicher ne feine Sache wenn der Koselnramsch losgehen würde, da sich in Pal Gefilden endlich mal genug Harware verbreiten würde.

Ich lasse mich gerne überraschen. Ob die Preise so tief sind oder nicht, der Kunde wird es zu schätzen wissen.

XBox Preissenkung beim Halo 2 Start, dass währe echt Krass. Natürlich mit einem Bundel XBox & Halo 2.

Geld spielt auch eine nicht zu unterschätzende Rolle. Sag mal meinem Geldbeutel er soll zum Weihnachtsgeschäft genug Geld für die Hits aller 3 Konsolen rausrücken. Der verweist aprupt auf die Kreditkarte.

Also für 100€ würd mir glaub ich die XBOX zu Weihnachten ins Haus trudeln.......... :)

Zurück
Top Bottom