Playstation 2-II oder PSX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jubei:

Es ging aber weniger um nebulöse Ankündigungen (bei denen ich von MS sehr viel mehr wahrgenommen habe) sondern um DIE konkrete Ankündigung. Und da ist SONY überraschend vorne weg!

Ich persönlich glaube, dass für SEHR viele eine Festplattenrecorder MIT Ps2 ein verführerisches Gerät wäre. Sollte man die Filme noch auf einer DVD-R rausholen können, gäbe es wohl kein Halten mehr ...

Terminator schrieb:
Jubei:

Es ging aber weniger um nebulöse Ankündigungen (bei denen ich von MS sehr viel mehr wahrgenommen habe) sondern um DIE konkrete Ankündigung. Und da ist SONY überraschend vorne weg!

Ich persönlich glaube, dass für SEHR viele eine Festplattenrecorder MIT Ps2 ein verführerisches Gerät wäre. Sollte man die Filme noch auf einer DVD-R rausholen können, gäbe es wohl kein Halten mehr ...

Ich glaube dann hätte Sony schon genau auf eine solche DVD Record Funktion aufmerksam gemacht...aber der Festplattenrecorder ist schon ein nettes Feature...für mich persönlich aber nicht von viel Bedeutung. Aber offensichtlich brauch Sony eine Festplatte für die PS2, weil sie sonst keine Kontrolle über Online Cheater bekommen...

Online Cheater auf der PS2? Guter Witz. :lol:
Mit ner Festplatte würde sowas nur noch schlimmer werden.

Terminator schrieb:
Jubei:

Sony plans to introduce a new product "PSX" within this year in the domestic market. This will integrate elements from game and electronics, uniting advanced semiconductor process technology and real time OS from the game sector with extremely fast DVD/HDD recorders

fast DVD/HDD recorders

Quelle: http://www.sony.net/SonyInfo/News/Press/200305/03-023E/

oh...das ist dann wohl schon heftig :)

Red schrieb:

dann frag mal Sony ob das so zum Lachen ist... ;) besonders was Spiele wie SOCOM betrifft...

Jubei schrieb:
Red schrieb:

dann frag mal Sony ob das so zum Lachen ist... ;) besonders was Spiele wie SOCOM betrifft...
Dann frag mal Frames60 ob er schon nen Cheater gesehen hat. Scheinst ja auch beim Betatest dabei zu sein. :lol:

Red schrieb:
Jubei schrieb:
Red schrieb:

Dann frag mal Frames60 ob er schon nen Cheater gesehen hat. Scheinst ja auch beim Betatest dabei zu sein. :lol:

Bin schon da... ;)

Und nein: Bisher nicht einen einzigen Cheater gesehen..., und wenn es welche gäbe, dann kann man a) einfach ein geschlossenes Spiel aufmachen oder b) den Cheater einfach aus dem Spiel werfen. Zack und fertig.

Red schrieb:
Jubei schrieb:
Red schrieb:

http://news.com.com/2100-1040-957937.html

"A hard drive allows us to add new game features (like the Capture the Flag mode for Mech Assault). It also allows us to fix game exploits that people might find. (One example is Moto GP - someone found an area on the map where you could slip through a supposedly solid wall, and trim off a large amount of time on their lap. The ability to Autoupdate Live titles lets us remove this exploit and return the game to a level playing field.) Not convinced of the value of Autoupdate? Look at Sony's SOCOM, and check out the public forums (ie, don't just take my word for it!). SOCOM is riddled with exploits and cheats, and without a ubiquitous hard drive, Sony *cannot fix them*."

http://xbox.ign.com/articles/401/401462p2.html

http://www.pcvsconsole.com/forum/viewthread.php?tid=1737

Jubei was du hier abziehst ist einfach nur arm. Das NFL2K3" and "Madden NFL mit der Pausetaste gecheatet werden kann ist so ein alter Hut den keiner ernsthaft interessiert. Es juckt mich nicht das ein paar Versager cheaten müssen besonders beim Online zocken. Solche Menschen sind einfach Luschen und würden legal keinen Erfolg haben. Ausserdem weiß jeder das man vom Cheaten nen kleinen Penis bekommt. :lol:
P.S. Das ist hier völlig am Topic vorbei. Wenn du dich aufregen willst mach doch einfach nen Thread im War Forum auf das man bei PS2 Onlinegames cheaten kann. :sorry:

Das Ding sieht doch echt klasse aus, das Innenleben (DVD Rekorder!) scheint auch wohl echt heiß zu sein!
Auch wenn die Hardware schon relativ in die Jahre gekommen ist (nicht weinen Termi! :D :P ;) ) würde mich die PSX doch echt reizen!
Aber über 300 Euro würde ich dafür nich ausgeben wollen, wär ja echt fürn Arsch...

Sean schrieb:
Sony versaut den ganzen Video und Konsolenmarkt!!!

Konsolen sollen KONSOLEN bleiben!
Und M$ wird jetzt bald auch alles versauen -_- immer das gleiche!

Ich muss sagen Nintendo macht das einzig richtig - eine Konsole, eine Konsole lassen!

... Wilkommen auf der richtigen Seite.

Konsole ---> Konsole ...

bla bla ....

Nintendo waren doch die ersten mit ihrem Panasonic Q :lol:

Und es gibt trotz PSX und Q doch noch die reinen Konsolen PS2 und Cube ...

also wo ist das Problem, wenn man auch Leuten, die sich vielleicht nicht einen Lila Würfel ins Zimmer stellen wollen, Zugang zur Konsolenwelt verschafft!

Solid_Snake schrieb:
bla bla ....

Nintendo waren doch die ersten mit ihrem Panasonic Q :lol:

Und es gibt trotz PSX und Q doch noch die reinen Konsolen PS2 und Cube ...

also wo ist das Problem, wenn man auch Leuten, die sich vielleicht nicht einen Lila Würfel ins Zimmer stellen wollen, Zugang zur Konsolenwelt verschafft!

Falsch.

Sony waren die ersten mit der PSX. PSX -> CD-Player

Und dann folgte:

PS2 -> DVD-Player

Und dann wird folgen:

PSX -> DVD-Brenner

EDIT:

Um genau zu sein gabs ja vor der PSX auch schon den Philips CD-i der auch "Konsole", CD-Player und VCD Player war. Was das Sega-CD davor konnte weiß ich nicht genau.

Naja das seh ich anders! Saturn und PSX hatten halt CD als Medium und deswegen war klar, das man das auch zum Musikabspielen nutzen konnte. Genauso wie bei PS2 und XBOX eben DVD. Warum sollte man das Laufwerk dann nur für Spiele DVDs nutzen können. Wär ja Verschwendung! Alle waren aber Konsolen!!!

Der Q und die PSX(also die neue ;)) sind aber in erste Linie Home Electronics fürs Wohnzimmer, die nebenbei noch die Konsolenfunktion besitzen! Die werden ja auch nicht von Nintendo/SCE sondern von Panasonic/SONY vertrieben.

Zurück
Top Bottom