PlayStation 2: Einbrecher nutzte Konsole als Schlagwaffe

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Kurioses aus England: nach einem Bericht des Nachrichtensenders BBC wehrte sich ein Einbrecher mit der gerade erbeuteten PlayStation 2-Konsole, als er auf frischer Tat ertappt wurde. Verletzt wurde eine 69 jährige Frau, die den Gauner mit ihrem Sohn kämpfend im Wohnzimmer vorfand.

Der tapferen Mutter geht's gut: sie kam im wahrsten Sinne des Wortes mit einem blauen Auge davon, und liegt derzeit im Krankenhaus.

Ich sage nur, der Einbrecher hätte zwei Möglichkeiten. Er nimmt sich einen Cube, den kann man so schön schwingen, oder man nehme eine Box, dann ist man wenigstens Platt, lol.

Oh Gott! :o , hoffentlich werde ich in der nächten Fussgängerzone mit GBA-Modulen beworfen! :lol:

eigentlich ein wunder, dass die frau nur mit einem blauen auge davon gekommen ist.

bei den ganzen ecken und kanten der ps2 wäre es eher warscheinlich ein loch im kopf zu haben. naja vielleicht stimmt der bericht ja nicht ganz und es war nur eine psx oder eine ps one.

ja, wenn man mit einer XBox zuschlägt, ist man für laaaange, laaaange zeit K.O. :lol:

:lol: :lol: :lol: ;) :P 8-)

Tja, das nenne ich einsatz. So muss man sich ne PS2 erkämpfen wenn man es sich net leisten kann. Respekt.

die soll mal froh sein das sie ihrem sohn keine Xbox geschenkt hat :lol:

ich glaub, da würde sie nicht mal im Krankenhaus liegen ;)

Na wartet mal ab, wenn ihr später mal Krach mit eurer Freundin habt,
nicht, dass die dann statt mit Tellern mit eurer Konsole schmeisst, das scheint doch viel effektiver zu sein :lol:

Zurück
Top Bottom