Playstation 2 Demos umsonst.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sonic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sonic

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Nov 2003
Hallo,

auf www.ps2demos.de kann man sich ab sofort PS2-Demos umsonst bestellen.
Folgende gibt es zur Auswahl:
-Dog's Life
-WRC 3
-Jak II Renegade
-Everquest
-G-Con 2
-Ghost Hunter

Ghost Hunter und G-Con 2 darf man sich allerdings erst ab 22:00 Uhr bestellen, da diese eine Altersfreigabe von 16 Jahren besitzen.
Edit: Man darf sich allerdings nur 3 Demos pro Monat bestellen.

MfG,
Sonic.

Das hatten wir aber auch schonmal als News.
Naja egal. Ich hab mir A Dogs life und Everquest mal bestellt..mal schaun wie lange der Versand so dauert. :)
Ansonsten ist das echt ein klasse Service von Sony!

tomesi schrieb:
Das hatten wir aber auch schonmal als News.
Naja egal. Ich hab mir A Dogs life und Everquest mal bestellt..mal schaun wie lange der Versand so dauert. :)
Ansonsten ist das echt ein klasse Service von Sony!
Ich habe mir Dog's Life bisher nur bestellt. Ich finde auch, dass das ein super Service von Sony ist.

Gut das du es hier nohcmal reingeschrieben hast. Das ist ja ein echt lobenswerter Service von SONY. Werd ich mir auch gleich mal was bestellen.

Was soll den bitte G-Con 2 sein? Da steht irgendwas von einer Compilation und vorne drauf ist ein halbes Time Crisis 2 Cover?

Solid_Snake schrieb:
Was soll den bitte G-Con 2 sein? Da steht irgendwas von einer Compilation und vorne drauf ist ein halbes Time Crisis 2 Cover?

Dabei handelt es sich so wie Ich das sehe um Time Crisis 3.
Wenn Du nämlich auf der Detailseite auf Spieleseite klickst, landest duhier.

Die G-Con Complilation enthält Time Crisis, Ninja Assault und Vampire Night.

hat irgendjemand von euch schon eine demo bekommen wenn ja dann wie lange hat es gedauert?

Hulk schrieb:
hat irgendjemand von euch schon eine demo bekommen wenn ja dann wie lange hat es gedauert?
Ja, ich habe bereits 2 Demos erhalten.
Bei der ersten Demo dauerte es ungefähr 2 Wochen, wohingegen es bei der zweiten Demo ganze 4 Wochen dauerte. :neutral:

Sonic schrieb:
Hulk schrieb:
Bei der ersten Demo dauerte es ungefähr 2 Wochen, wohingegen es bei der zweiten Demo ganze 4 Wochen dauerte. :neutral:
Besser als überhaupt keine emos zu kriegen. Bei Meiner Destruction Derby Arenas Demo dauerte es 1 Woche. Ziemlich komisch das einige sich aufregen auch wenns gratis ist. :rolleyes: Andere Firmen machen sowas ja gar nicht oder fast nie.

ich seh nur G-Con 2, ghosthunter und destruction derby demos, wo muss ich da hinklicken? :-?

edit: ach das thema ist vom dezember :lol:

Red schrieb:
Sonic schrieb:
Hulk schrieb:
Besser als überhaupt keine emos zu kriegen. Bei Meiner Destruction Derby Arenas Demo dauerte es 1 Woche. Ziemlich komisch das einige sich aufregen auch wenns gratis ist. :rolleyes: Andere Firmen machen sowas ja gar nicht oder fast nie.
Ich habe auch in keinem Abschnitt meines Posts das Angebot unnötigerweise diskreditiert, sondern habe lediglich vermerkt, dass die Lieferzeit der zweiten Demo über der der ersten Demo lag und eventuellerweise die Lieferzeit einer Demo nun ebenfalls ca. 4 Wochen dauern könnte. :rolleyes:

Military Disc (Socom II, kill.switch, Syphon Filter)

Das Original SOCOM war einer der grössten Hits der letzten Jahre. Eigentlich klar, warum das so ist. O. K., ihr als Spieler müsst euch um eine Elite-Truppe der NavySEALs kümmern, die ziemlich brenzlige Missionen gegen den terroristischen Feind unternimmt. Nur besteht SOCOM nicht nur aus einem brandaktuellen Thema - es bietet auch puren Spass! Diese Disc ist der Hammer: Socom II, kill.switch und Syphon Filter auf einer Demo-DVD.

http://www.ps2demos.de/militarydisc

Quelle: playstation.de

Aufgrund des Jugendschutztes kann man die Demos erst ab 22 Uhr bestellen. :lol: :x

Schön, dann bestelle ich mir heute um Punkt 22:00 Uhr die Military disc.

Sonic schrieb:
Falls es aber nicht genau um 22 Uhr geht ists nicht meine Schuld. Einige sagen es geht erst ab 0 Uhr. Ich weiß es nicht. :rolleyes:

Red schrieb:
Sonic schrieb:
Falls es aber nicht genau um 22 Uhr geht ists nicht meine Schuld. Einige sagen es geht erst ab 0 Uhr. Ich weiß es nicht. :rolleyes:
Naja, ich hege die Vermutung, da man bisher alle Demos, die eine Altersfreigabe von 16 Jahren erhalten haben, um 22:00 Uhr bestellen konnte.

Vincent schrieb:
mia.max schrieb:
Hulk schrieb:

yep, hab sogar 2 bekommen ;)
.. s'ging ca. eine woche

@mia

Du bestellst Demos obwohl du keine PS2 besitzt..., oder sorgst du schonmal vor? :D
Er besitzt schon ne PS2 spielt aber nie darauf weil die X-Box eben überall besser ist und vor allem die besten Spiele hat.

hmm bin ich der einzige bei dem die seite nicht funzt?

ist ein super service! da könnten sich nintendo und ms ruhig mal ne scheibe abschneiden.

Zurück
Top Bottom