PlayStation 2 aufpimpen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kalapaso

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Naja der Titel ist ein bisschen übertrieben ;)

Wollte mal fragen was ihr von folgendem zubehör haltet:

1. Sony A/V Composite Fernsehkabel

Auf der Verpackung wird eine höhere bildqualität angepriesen, aber lohnt sich da der kauf ?

Logitech® Cordless Action™ Controller

Erleben Sie das Gefühl der Freiheit, wenn Sie endlich spielen können, wo auch immer Sie möchten, und sogar die Kabelunordnung im Wohnzimmer los sind. Der Logitech® Cordless Action™ Controller der zweiten Generation bietet genau die Performance und den Komfort, die Sie sich wünschen. Er ist klein und leichtgewichtig und basiert ebenfalls auf der hochgradig zuverlässigen 2,4-GHz-Funktechnologie von Logitech, die extrem präzise Kontrolle ohne Verzögerung garantiert.

3492.gif

-Kleiner, leichter, komfortabler - im vertrauten Design
-Kabellose 2,4-GHz-Funktechnologie mit einer verzögerungsfreien Reichweite von 9 Metern
-Bei eingeschalteter Vibrationsfunktion liefern Ihnen zwei Batterien des Typs AA 50 und mehr Stunden an Spielspaß
-Anschluss des Miniempfängers direkt an die Konsole

Könnt ihr den Controller empfehlen ?

1. Sony A/V Composite Fernsehkabe = darauf kannst du dankend verzichten. kauf dir ein rgb-kabel und du bist glücklich ;)

2. logitech ist immer gut ;)

boah, gleich gibts kloppe von X-zibit :P

also kabel los von logitech ist denke ich mal sicher zu empfehlen, wenn du die moeglichkeit hast, solltest du ihn jedoch vorm kauf mal in die hand nehmen.

dann das Composite Kabel bietet wahrscheinlich schon besseres Bild (ist glaube ich YUV. .. vertrau mir besser nicht ;) ) allerdings brauchst du dann auch entsprechenden Eingang am Fehrnseher

EDIT: huh ich in verwirrt, also Composite scheint doch was anderes zu sein als ich dachte ... also warte auf ne andere meinung ;)

Wenn es ein herkömliches Komposite-Kabel ist bringt es genauso viel wie das Standartkabel, ein YUV-Kabel hingegen bringt mehr als ein RGB, aber nur wenn du Beamer, HDTV etc. mit endsprechenden Anschluss hast, für normale Fernseher ist RGB die beste wahl.

Also der controller scheint tatsächlich Göttlich zu sein :o

IGN hat es getestet, und es hat eine 9.5 erhalten...es ist in allen belangen besser als das Sony-original.

Es gibt sogar eine Xbox-variante.

logi_cordless_action_ps2_2_big_1086908168.jpg

logi_clprec_1_big_1087425834.jpg

Ein Kumpel von mir hat die XBOX Variante. Kam damit überhaupt nicht zurecht.

ich steh, so gott will, nur auf original pads. nimm den mal in die hand, meist sind die analogsticks nicht so straff. wenn dir das pad aber gefällt, schlag zu.

Ich kann auch nur dazu raten das Pad erst mal zu "probehalten", bis jetzt hab ich mit jedem Drittanbieterpad schlechte Erfahrungen gemacht (wie Shadowman schon sagte, meist waren es zu schlaffe Sticks). Auch gefällt mir das Steuerkreutz nicht so, IMO hat Sony da das beste.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom