PS3 PlayStation® Move Heroes

EvilErnie

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
22 Mai 2007
PSN
Evil_Ernie_83
Publisher: Sony Computer Entertainment
Release:coming soon
Genre: Action Adventure
Infos: Blu Ray Spiel, Move unterstützung, Helden sind Jak, Sly, Ratchet, Daxter,Clank und Bentley.

Devolper: Nihilistic Software (unabhängiges Studio)
pg-nihilistic-logo.gif

( entwickelten bisher Conan und Zombie Apolcalype)

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=1PI9ShG-ZTY

Screenshots
15-06-2010-20.42.49.jpg

15-06-2010-20.42.46.jpg

15-06-2010-20.42.48.jpg

15-06-2010-20.42.58.jpg

15-06-2010-20.42.56.jpg

15-06-2010-20.43.07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
grafisch echt schwach bis jetzt (jak sieht aus als hätten sie einfach das ps2 model benutzt),aber da kann sich ja noch einiges tun

hoffentlich hats n ordentlichen single player und ist nicht nur son arena scheiss

spieletitel find ich auch unpassend,von mir aus sollen sies einfach jak,ratchet & sly nennen,da weiss wenigstens jeder was man sich drunter vorzustellen hat

working Titel ist nicht der Untertitel vom Spiel sondern ein hinweis ;)

Naja Grafik ... sitzt halt leider kein Top Entwicklerteam am Spiel.

naja denke nicht das es eine großartige story oder so haben wird ;) denke mehr an so spin offs wie jak X und gladiator wenn ich an "minispielsammlung" denke...

Zum Kotzen, dass das Game Move-only sein wird...
Wird also nicht geholt und sowieso mächtig untergehen.

Das hier ist ja ein "kleiner" Konkurrent zu All4One. Vielleicht kommt hier ja auch ein Online-MP oder Online-Coop-Mode. Bisher soll der 2er Coop ja nur offline gehen. :-)
Mit jüngeren Geschwistern sowas zu spielen macht Fun.^^

Meine Güte war das ein Scheißdreck auf der gc.....Man konnte noch nicht einmal springen mit Sly, alle Sprungmöglichkeiten waren vorgegeben und man muss nichts anderes machen als Gegner plätten oder Kristalle wegballern. Vollkommen unnötiger Titel, also DLC vllt. ja, aber als Vollpreis eine Unverschämtheit.

Naja bei dem Entwickler war doch klar dass es nicht besonderes wird, ist halt nur ein Projekt damit man mehr für Move am Start hat.

Es ist ja nur ein Move Spin-Off - man sollte die Erwartungen einfach nur stark zurückschrauben, es wird halt nicht von ND,Insomniac oder Sucker Punch entwickelt.

Naja also von diesen Titel hab ich schon nicht viel erwartet, aber Sony sollte mal mit seinen geistigen Eigentum vorsichtiger umgehen. Da kann man Ratchet, Sly, Jak, Daxter schnell ein schlechtes Image beim unbedarften Kunden hinterlassen und ach was solls, mit dem letzten Jak Titel als auch Clank auf der PSP sind sie mehr als dürftig umgegangen.

Zurück
Top Bottom