Play Online auch mit nem Mod Chip möglich ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobser
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jobser

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2003
und ich hätt noch eine

was kostet Play Online im Monat und was kost der Netzwerk Adapter ?

mfg Jobser

Jobser schrieb:
und ich hätt noch eine

was kostet Play Online im Monat und was kost der Netzwerk Adapter ?

mfg Jobser
Die Überschrift hat eigentlich nix mit deiner Frage zu tun. Aber man müsste eigentlich auch mit nem Mod Chip playOnline spielen können. Sind ja hier nicht bei X-Box Live.

die Überschrift is ja auch eine Frage.

stimmt das das Playonline nichts kostet, ausser der Netzwerk Adapter ?

mfg Jobser

Jobser schrieb:

mfg Jobser
Klar stimmt das. Nur für Onlinerpgs musst du was zahelen, ansonsten wird in nächster Zeit keine Gebühr verlangt. Selbst EA verlangt keine Gebühren. Allerdings behält sich Sony es vor Kohle zu verlangen, aber in nächster Zeit wird man weiterhin gratis zocken dürfen.

Red schrieb:
Jobser schrieb:

mfg Jobser
Klar stimmt das. Nur für Onlinerpgs musst du was zahelen, ansonsten wird in nächster Zeit keine Gebühr verlangt. Selbst EA verlangt keine Gebühren. Allerdings behält sich Sony es vor Kohle zu verlangen, aber in nächster Zeit wird man weiterhin gratis zocken dürfen.

Nur für MMORPGs..., z.B. für das im Febraur kommende Everquest: Champions of Norrath, wo man mit bis zu 4 Leuten online spielen kann, zahlt man auch nix extra... :P

goil hatt sich doch gelohnt sich neben der Xbox ne PS2 zu hohlen :grin2:

Kenn ich nicht, kann daher dazu nix sagen. Aber ob es wirklich immer funktioniert bleibt IMHO etwas fraglich...

@überschrift: ja & nein .. soweit ich gehört habe kannst du dann nur kopierte spiele zoggen während originale den dienst versagen !! dies wird wohl bedeuten dass auf lange sicht sony auch diese möglichkeit sperrt (also vorsicht mit dem modchip)

[edit] .. aber bevor ich das vergesse !! der dms3 lässt sich für online deaktivieren :)

@ebay-angebot: tot dem laufwerk .. dieses manuelle auf & zuschieben bringt auf die schnelle dein laufwerk (zumindest die mechanik die es öffnet) um. dann heisst es IMMER schieben. gut dass die garantie bestehen bleibt, denn die wird man schnell nutzen müssen/können.

runemaster schrieb:
@überschrift: ja & nein .. soweit ich gehört habe kannst du dann nur kopierte spiele zoggen während originale den dienst versagen !! dies wird wohl bedeuten dass auf lange sicht sony auch diese möglichkeit sperrt (also vorsicht mit dem modchip)

[edit] .. aber bevor ich das vergesse !! der dms3 lässt sich für online deaktivieren :)

@ebay-angebot: tot dem laufwerk .. dieses manuelle auf & zuschieben bringt auf die schnelle dein laufwerk (zumindest die mechanik die es öffnet) um. dann heisst es IMMER schieben. gut dass die garantie bestehen bleibt, denn die wird man schnell nutzen müssen/können.

Hab mir die V9 geholt funktioniert der Chip auch dort ?

boah .. also ich glaub inzwischen gibt es v9 mods .. bin aber kein selbstmodder, deshalb am besten mal bei www.j0ne.de schlau machen !! ob nun aber der dms oder eine messiah-variante v9 tauglich sind weiss ich nicht (vielleicht sind meine infos auch total veraltet und es gehen beide/keiner) .. sorry

Zurück
Top Bottom