Xbox360 Play & Charge Kit defekt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PlayBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

PlayBoy

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2007
Hallo Zusammen,

kann mir jemand helfen?

Hab seit ca. 2 Monaten meine 360 nichtmehr eingeschaltet.
Nun da ich GTA4 habe wollte ich erstmal wider den akku laden.
Aber auch nach 8 Stunden ist der akku kein Stück aufgeladen...!?!
Das Lämpchen leuchtet aber sobald ich das Kabel abmache wird der Controller nichtmehr erkannt. :cry: Am Empfang liegt es nicht da ich mit angeschlossenem Kabel spielen kann.

Hatte jemand schonmal das Problem?
Ist der akku defekt?

Danke schonmal und schönen Sonntag noch

Ciao

Hatte ich auch schon.Nach ein paar Wochen schließe ich den Controller wieder an und die LED leuchtet gleich grün und lädt nicht weiter. ist eben ein Dreck! Ich habe es dann so hinbekommen, die Akkus der Controller mal durchgetauscht, irgendwann ging es dann wieder. Die Ladeelektronik ist glaube ich im Controller selber, und die ist schrott. Ach, wenn ich da schon wieder dran denke, was ein Mist.

habe das gleiche Problem mit gleich 2 Kontrollern, bzw. Akkus. Gibt es irgendeinen Trick wie man die wieder geladen bekommt?
Ein Zweites Ladekabel wollte ich mir nämlich nicht holen....

Hey.

Hab diesen Thread mal wiederbelebt weil ich gerade das gleiche Problem hab wie PlayBoy. Gibt es jetzt eine Lösung für das Problem oder muss man sich an den Support wenden???

Bei mir lädt das zwar noch ordnungsgemäß, aber wenn ich den Controller dann aufgeladen einen Tag liegen lasse, ist der Akku am nächsten Tag wieder fast komplett leer! Komisch komisch..

Ich will euch mal den Support ans herz legen. Der ist die ganze Woche besetzt und man bekommt meist eine TOP Antwort auf das Problem. Der Anruf kostet nichts und ihr wisst zu 100pro das das die Lösung ist und müsst euch nicht den Kopf zerbrechen ;)

+49 6950070422

oder 0800 181 2968

Zum problem:

Hatte das auch, einfach ganzen Tag laden dann hats geklappt :O

Zurück
Top Bottom