PLAY ASIA ... haben die auch eine deutsche Bankverbindung?

netcasty

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Hallo!
Ich habe vor d. Nintendo DS bei www.play-asia.com zu bestellen.
Auf d. Webseite steht das die firma auch in Deutschland e. Bankverbindung haben. An alle die schon mal von dort aus bestellt hatten ...
Habt ihr alle an einen deutschen Kreditinstitut unter d. Firma das Geld ueberwiesen? Oder direkt nach HONGKONG?
Waere sehr dankvar f. eure Hilfe.

Hi netcasty!
Ich hab auch vor kurzem bei play asia ein Game gekauft. ^^
Ich hab auf das deutsche Konto überwiesen! Ich glaub das war in München!
Hat alles super geklappt! Von bestellen bis erhalten des Artikels hat es nur 1 Woche gedauert!
gruß dragon ^^

Mache ich auch immer so, klappt wunderbar. Bei der Postbank München ist das Konto.

Ich als Österreicher überweise auch auf die Postbank München, macht aber nix, weitere Gebühren entstehen nicht, da wir ja in der wundervollen EU leben ;)

da es hier gerade mal um play asia geht: an die die bereits etwas bestellt haben, wie viel versand kommt da dazu, alle die ich kenne sagen der versand sei so verdammt teuer, darum bin ich mir nichmehr sicher ob ich einen jap. Nintendo DS importieren will :blushed:

Swisslink schrieb:
da es hier gerade mal um play asia geht: an die die bereits etwas bestellt haben, wie viel versand kommt da dazu, alle die ich kenne sagen der versand sei so verdammt teuer, darum bin ich mir nichmehr sicher ob ich einen jap. Nintendo DS importieren will :blushed:

standart mäßiger versand für games und wenig große und sperrige sachen ist sehr gering 3€ ca.
Bei hardware wird verzollt und eine höhere Shipping gebühr verlangt.

es kommt drauf an per was geliefer wird! meine psp undm ein ridge racers kosten per UPS schon mehr als 20€ im versand...oder waren es sogar fast 30€ :-?

sowas in der drehe auf jeden!

Zurück
Top Bottom