Xbox360 Play and Chargekit

Bomberman82

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman
Kleine Frage am Rande, kann ich irgendwelche Einstellung vornehmen um das Ladegerät vom 360 Controller zu ändern???

Es will nicht mehr aufladen wenn Akku leer ist, stecke ich das Play and Chargekabel dran aber es will nicht mehr laden. Es bleibt 2-5 min auf Rot (aufladen) und switch sofort wida auf grün (fertig geladen) um. Und das Akku bleibt trotzdem leer???

WTF. Ich kann innerhalb der Einstellungs und Menues nix finden womit ich was in der Richtung einstellen könnte vieleicht hat einer einen Tipp

Ich würde ja jetzt sagen Memory Effekt aber das ging auf einmal nichtmehr.

Zudem Play and Chargekit selber es war nicht von M$ sondern von der Firma Datel.

Es kann sein, dass ein Akku einfach kaputt ist. Mein erster von MS ist auch vor ein paar Monaten kaputt gegangen.

Gut, den Akku kann man auch beim DS3 wechseln, ist nur etwas aufwendiger...

Die Akkus sind wirklich für die Tonne.
Hatte drei Stück, alle verreckt. Nehm jetzt normale Akku-Batterien, eneloop halten ewig und kosten weniger als ein Kit.

Mit den Akkus habe ich keine Probleme, meine beiden sind seit drei Jahren im Einsatz und immer noch bestens. Lustigerweise kann nur einer von meinen vier Controllern die mit dem Charge Kabel an nem Apple-USB Ladegerät laden, die anderen verweigern dort den Dienst. Versteh ich überhaupt nicht. Genausowenig verstehe ich, warum Microsoft die Akkus nicht mehr einzeln verkauft, sondern nur noch in Verbindung mit dem Kabel.

Ich hab mit dem Play and Chargekit auch ein paar seltsame Erfahrungen gesammelt:
Mein Mädel hat einen pinken Controller samt pinkem Akku. Diesen Akku kann ich allerdings nicht an dem Controller aufladen, ich muss ihn an meinen weissen oder schwarzen hängen. Andere Akkus kann ich allerdings an dem pinken Controller aufladen.
Kann das jemand erklären? :ugly:

Die Akkus sind wirklich für die Tonne.
Hatte drei Stück, alle verreckt. Nehm jetzt normale Akku-Batterien, eneloop halten ewig und kosten weniger als ein Kit.

Ja überlege auch mir welche normale AA-Auflade Akkus zu besorgen. Zum Glück habe ich noch die Halterung nicht weggeschmissen. Muss nochmals gucken einer unserer berühmten Discounterketten hatte erst neulich welche im Angebot. Muss mal heute schnelle hin.

Zurück
Top Bottom