Xbox360 Play and Charge kit im po ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trudel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Trudel

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
9 Jul 2007
Steam
trudel
Ahoi,

hab mir eben n play an charge kit gekauft und nunja ich steck es ein, dann leuchtet das lämpchen rot alles geht, dann leuchtet es grün und dann gehts aus. Controller geht aber. Hatte das jetzt mal sone Stunde drann aber ohne kabel geht nichts... woran kann das liegen?

Ahoi,

hab mir eben n play an charge kit gekauft und nunja ich steck es ein, dann leuchtet das lämpchen rot alles geht, dann leuchtet es grün und dann gehts aus. Controller geht aber. Hatte das jetzt mal sone Stunde drann aber ohne kabel geht nichts... woran kann das liegen?
:-?
na was jetzt? funktioniert das pad ohne kabel oder nicht?
wenn das pad funktionert, dann würde ich einfach schätzen, dass der akku voll aufgeladen ist.

Ahoi,

Wenns ohne Kabel nicht funktioniert ist vermutlich der Akku in den Fritten. Hatte ich auch mal. Akku umgetauscht und alles war wieder im Lot.

Ahoi,

nun ja...

ROT <-----LADEN
GRÜN <---SPIELEN = AKKU VOLL

:bandito:

:-?
na was jetzt? funktioniert das pad ohne kabel oder nicht?
wenn das pad funktionert, dann würde ich einfach schätzen, dass der akku voll aufgeladen ist.

Also der Akku hatte keinen Saft, deswegen ging es auch nach einiger zeit des dranhängens nciht.

nun ja...

ROT <-----LADEN
GRÜN <---SPIELEN = AKKU VOLL

:bandito:

Lämpchen war nach ner ZEit einfach komplett aus.. das war mein Problem.

Und Fehlerquelle hab ich nun auch gefunden. Es war der Controller. Hab jetzt nen anderen und alles geht einwandtutti.

Zurück
Top Bottom