Platzmangel

Champion

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
21 Sep 2001
Hi Leute,

bei mir steht eine PS2 :) und eine Xbox 8-) !! Jetzt bekomme ich aber langsam einen "Kleinen Platzmangel", wegen Kabel, Platz für die Entlüftung... :x
Jetzt ist mir in den Sinn gekommen, mir vielleicht die "kleinere" Xbox zu kaufen. Nun meine Frage: Wo ist der Unterschied, zwischen der jetziegen und der bald kommenden (Kleineren Xbox) :-?
Hat da jemand irgendwelche Informationen?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Vielleicht ist dann soger noch Platz für einen GC :o

Ich denke, dass MS vor der E3 nix neues zur kleinen Box sagen wird.
Die Xbox wird in der Größe deutlich schrumpfen, die Hardware bleibt aber von der Leistungsfähigkeit her gleich.
Ist halt sowas wie der Sprung von PSX auf PSOne.
Wo verstaust du eigendlich deine Konsolen! In einer Zigarrenkiste?! :lol: ;)

Ich habe hier Xbox, Dreamcast, GC (leihweise), Saturn und PS2 schon in einem normalen Fernsehtisch problemlos unterbringen können!

Naja man will die Joypads ja auch nicht immer umstöpseln! Die nehmen bei mir den meisten Platz weg.

Champion schrieb:
Hi Leute,

bei mir steht eine PS2 :) und eine Xbox 8-) !! Jetzt bekomme ich aber langsam einen "Kleinen Platzmangel", wegen Kabel, Platz für die Entlüftung... :x
Jetzt ist mir in den Sinn gekommen, mir vielleicht die "kleinere" Xbox zu kaufen. Nun meine Frage: Wo ist der Unterschied, zwischen der jetziegen und der bald kommenden (Kleineren Xbox) :-?
Hat da jemand irgendwelche Informationen?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Vielleicht ist dann soger noch Platz für einen GC :o

Ich gebe dir mal einen Tipp . Verkaufe die Xbox und die PS2 und kauf dier einen Gamecube der ist klein und spart Platz und coole Spiele gibt es auch noch. :D

Zurück
Top Bottom