Platium Games

welches game wnscht ihr euch als platium

• metal gear solid 2

Stimmen: 0 0,0%
  • gta 3

• medal of honor

• final fantasy X

• agresiv inline

• blood omen 2

• devil may cry

• stuntman

• Stimmen insgesamt
    0
nein, ich meinte schon die vr-missionen, die für den ersten teil rausgekommen sind. das soll doch eine der wenigen games sein, die nicht auf der ps2 laufen. oder werden die 1:1 in substanze eingebaut? dann wär's ja auch keine wirkliche neuerung...

CosmicBear schrieb:
nein, ich meinte schon die vr-missionen, die für den ersten teil rausgekommen sind. das soll doch eine der wenigen games sein, die nicht auf der ps2 laufen. oder werden die 1:1 in substanze eingebaut? dann wär's ja auch keine wirkliche neuerung...

nein es werden komplett neue vr missions sein (glaub an die 300 oder so)

spike schrieb:
CosmicBear schrieb:

nein es werden komplett neue vr missions sein (glaub an die 300 oder so)

stimmt ;) :rolleyes: glaub ich zumindest

besonders die möglichkeit die ölplattform mal aus der sicht von snake zu spielen ist verdammt geil

dann noch der skate-board level (wird auch in dem skate-board spiel von konami vorhanden sein)....

Wer holt sich denn alles Substance? Ich hab schon MGS2 :-?
Ist es das alles wirklich wert? Sollte ich MGS2 etwa verkaufen?

spike schrieb:
besonders die möglichkeit die ölplattform mal aus der sicht von snake zu spielen ist verdammt geil

dann noch der skate-board level (wird auch in dem skate-board spiel von konami vorhanden sein)....

ich habe mal gelese es sei auch möglich das spiel als ninja zu spielem und mit meiner lieblings waffe ns :D

Die nächsten angekündigten Platinumspiele sind:

Jak & Daxter: 25.September
Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex: 4.Oktober
Devil May Cry: 8.November

KA obs schon einer geschrieben hat, aber es werden nur erfolgreiche games platimun!

deshalb auch das motto von sony für die platimun games.... Nur die Besteb werden PLATINUM!

Die Besten sind alle, die in 9 Monaten 400 000 Stück verkaufen, mit ihrer Qualität hat das nichts zu tun.

Oder wie erklärst du dir Monster AG Platinum?

Aber ich muss sagen ich halte die Platinum Games für ne ziemlich geniale Sache speziell wenn die Konsole etwas älter wird...kann das noch mal nen Kaufausschlag geben

leider kommen die erst so spät raus man muß sich vorstellen das bald jak and daxter kommt (oder ist das schon draußen?) das habe ich vor etlichen monaten gekauft und das finde ich was blöde aber was solls dafür kosten sie ja auch nur die hälfte.

@AllGamer

du scheinst dich mit mgs2 auszukenenich brauche nämlich hilfe ich habe das spiel schon mal durchgespielt komme habe jetzt nochmal in hard angefangen find aber die betäubungspistole nicht kannst du mir helfen danke im voraus ;)

Zurück
Top Bottom