Platium Games

welches game wnscht ihr euch als platium

• metal gear solid 2

Stimmen: 0 0,0%
  • gta 3

• medal of honor

• final fantasy X

• agresiv inline

• blood omen 2

• devil may cry

• stuntman

• Stimmen insgesamt
    0

DarthGogeta

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
welche ps2 wünscht ihr euch ihm moment am meisten also ich mgs2

ich habe die spiele die im moment am besten ausehen

ich hab für FFX gestimmt! heisst aber soweit ich weiss "aggressive Inline" nicht agresiv Inline ;)

Im September kommt Jak & Daxter auf Platinum das werde ich mir holen. GTA3 kommt auf Platinum wenn GTA Vice City drausen ist da bin ich mir sicher

Ich hab für AI gestimmt weil ich alle andern schon hab bis auf stuntman aber des is einfach zu schwer :evil:

Naja, 50€ für sowas kurzes ist heftig. 7Stunden für die Plattform( circa), und eine für den Tanker mit Snake. :x Ich hatte mehr erwartet.

jepp find ich auch! und auserdem hab ich ca11 h beim 1. durchspielen gebraucht und das ohne dog tags! das game hat noch viele extras die für ein weiteres durchspielen anreizen! 8)

hab für final fantasy gestimmt weil ich mgs2 schon hab

ps: mgs2 ist von der story her eines der besten (wenn auch manchmal verwirrenden) games auf der ps2

Die meisten games die du aufgezählt hast wirds irgendwann als platinum geben.

ich hab für devil May Cry gestimmt.Habs schon,aber trotzdem.das game ist eines der besten.habs schon 3mal durchgezockt.Aber noch nie in schwer. :x Das ist unschaffbar!!!! :(

Aber noch nie in schwer. Das ist unschaffbar!!!!

Naja unschaffbar is übertrieben! bin zwar auch noch dabei aber es geht schon...irgendwie ;)
N Kumpel von mir hats geschafft ...der hat aber auch Action Replay(er beteuert zwar es nicht benützt zu haben aber...naja :D )

Ach ja...besteht die Möglichkeit das sich Baldurs Gate mal unter die Platinums begibt?...

Oder kann mir vielleicht einer sagen wo ichs günstig herkriege? sehs immer nur für 59Euro...[/u]

Also MGS gibts glaub ich nie als Platinum! Das erste gabs doch auch nie als Platinum!

Schaut im Regal eh ziemlich bescheiden aus die Platunum Version!

doch, MGS ist als platinum rausgekommen. und es gab/gibt auch ein bundle mit MGS und den zusatzmissionen (die ja leider nicht auf der ps2 laufen sollen)

Zurück
Top Bottom