Platinum GameCube in Europa!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
In Fernost und im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist die limitierte Platin- respektive Silber-Version des schicken Würfels schon seit einiger Zeit erhältlich. Nun können wir bestätigen, dass der Platin GameCube demnächst auch hierzulande erscheinen wird, und euch zusätzlich die Verpackung präsentieren:

gcnplatin_palboxart.jpg

Im Gespräch mit Nintendo of Europe konnte Gaming-Universe leider noch keinen genauen Termin entlocken - es sei noch nichts konkretes geplant. Sicher ist jedoch, dass der GameCube im edlen Platinum nicht mehr im März oder April erscheinen wird. Da in dieser Zeitspanne bekanntlich das Metroid Pack angeboten wird und nebenbei die "GameCube + 1 Spiel gratis"-Aktion läuft.
Möglich wäre eine Veröffentlichung passend zum einjährigen Geburtstag des GameCubes in Europa - am 3. Mai, wann auch Zelda: The Wind Waker veröffentlicht wird.

===============================================
NEEEEIIIINNNN, den will cih doch auch!!! Aber was sol ich mit zwei??? :)

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1414

das sind solchen arschlöcher nein mal wirklich was wollen sie jetzt das ich mir einen 2 cube kaufe oder die meinen wol ich könne geld scheissen
also wirklich was soll der shit man ich hasse einfach sowas :evil:

mal schaun, vielleicht kann ich mich von meinem geliebten schwarzen cube trennen und mir evtl. den kaufen :) geil wärs schon!

Darth Gogeta schrieb:
das sind solchen arschlöcher nein mal wirklich was wollen sie jetzt das ich mir einen 2 cube kaufe oder die meinen wol ich könne geld scheissen
also wirklich was soll der shit man ich hasse einfach sowas :evil:

Ich glaube kaum, dass du unter die Zielgruppe fällst.. :rolleyes:

Gut das ich mir vorher keinen Cube geholt habe. :lol: Jetzt muss ich echt mal drüber nachdenken. :D

ich würd dir eher raten beim metroid bundle zuzugreifen :9

aber ich will denn haben :( wer will meinen cube kaufen :D

Eher nen Platin Cube und dann noch F-Zero. :D

@ b.d.joe
besorg dir mal nen Avatar sieht ja arm aus bei dir ;)

hehe und dabei hat er noch nicht einmal so ein stylisches: no rank

Zurück
Top Bottom