Planung für Pso Sessions

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer kann mitmachen ? (pso und online adapter)

• ja ich kann

Stimmen: 0 0,0%
  • nein ich werde nicht knnen

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
Da das ja auch blad losgeht wollt ich gern wissen auf wen ich mich denn freun kann in den servern? ... hoffe es holen sich viele pso :)

Servus R!bo, wie ich schon im anderen Thread geschrieben hab bin ich dabei!!! Wenn näheres bekannt ist, reden wir weiter. Das wird soooo geil!

2 leute hamm wer schon juchuu

ich freu mich auch extremst auf das spiel

ich würd sagen das wir die ersten sessions nach 1-2 tagen machen können nich :)

ich werd auch dabei sein!! Weiß allerdings noch net ob ich nach dem erten Monat weitermach!

ober meister darth gogeta ist natürlich dabei ich lasse mir soch nicht das geilste game 2003 entgehen aber ich weiss auch nicht ob ich sofort online gehe

Da ich PSO zum ersten Mal zocken werde müsst ihr ein bißchen Rücksicht auf mich nehmen ... :D
Wird schon klappen, bin schon sehr Hack&Slay-erfahren!

Wie ist das eigentlich mit der Kommunikation? Das PSO Keyboard erscheint ja nicht in Europa, oder? :-? Importiert ihr euch die Tastatur?

hehe ich hab nur mal die PC demo gespielt, aber wieviel leute passen denn so in einen server

1.) PSO is net sehr schwer, du wirsts schnell checken!
2.) Mach mir nen Überlebensvorrat an Smilies, will mir keine Tatatur kaufen!!
3.) Was macht ihr euch für Charaktere??

Ich liebe dieses Spiel :love8:

Ramirez schrieb:

MAGIER oder vieleicht der mit dem lichtschwert

Lichtschwert haben alle Kämpfer!! Werd mir am Anfang 4 Chars machen!!

Darth Gogeta schrieb:
Ramirez schrieb:

MAGIER oder vieleicht der mit dem lichtschwert

eigentlich ist "barbar" ha am leichtesten wahrschienlich ... aber ich weiss nicht ..ö. ich glaub ich mach mir nen agilen, schnellen coolen fighter mit ner geilen waffe (am liebsten stock) machen :D sonst son samurai schwert

Ramirez schrieb:
R!bo schrieb:
Ramirez schrieb:
Lichtschwert haben alle Kämpfer!! Werd mir am Anfang 4 Chars machen!!

warum gleich 4?

Drei verschieden Gruppen(Kämpfer, Schütze, Magier) und einen für nen Freund!

und wofür das ganze? ich meine du kannst sie ja nicht alle gleichzeitif nutzen!

istdas eigentlich im multyplayer so, das die stats immer wieder zurückgesetzt werden oder würd mann einfach immmer besser?

Man wird einfach immer besser!! Ich will 4 Chars, weil ich andauernd offline zocknächte mit Freunden mache!

Ramirez schrieb:
Man wird einfach immer besser!! Ich will 4 Chars, weil ich andauernd offline zocknächte mit Freunden mache!

hehe dann bin ich ja beruhigt... aber warum kreeiren deine freunde sich nicht selver eingach charas?

Ramirez schrieb:
weil ich die hochspiele und wir immer Charaktere wechseln!

achso ... na dann :)

aber ich hoffe mal das der cube 2 abwärtskompatibel sein wird und man zb kein neues modem kaufn muss!!

hey ich hab grad ... was auf nintendo.de gelesen ... ich kopiers mal

Das mit verschiedenen Preisen ausgezeichnete Phantasy Star Online trat ein weltweites Spiel-Phänomen los. Nun kommt die Welt von Phantasy Star Online (PSO) auch auf den Nintendo GameCube. Phantasy Star Online Episode I & II bietet brandneue Spielmodi und neue Abenteuer. Neue Charakterklassen, gefährliche Waffen und Gegner, und spannende Aufgaben sind nur ein kleiner Teil der unglaublichen Neuerungen, die dich erwarten. Während Episode I das Original-PSO sowie PSO ver.2 enthält, kommt mit Episode II ein exklusives, neues Abenteuer auf den Nintendo GameCube.

Phantasy Star Online Episode I & II wird das erste online-fähige Spiel für den Nintendo GameCube sein. Um online spielen zu können, benötigst du einen Nintendo GameCube Broadband Adaptor oder Modem Adaptor (erhältlich ab dem 7. März), die je etwa 45-50 Euro kosten, sowie eine 'Hunter's Licence', die für 30 Tage gilt und 8,95 Euro kostet - die ersten 30 Tage sind allerdings kostenlos!

Mit der Split-Screen-Funktion können nun auch bis zu vier Freunde zusammen an einem Nintendo GameCube spielen. PSO bietet aber nicht nur das ultimative Online-Spielerlebnis, sondern auch einen der besten Einzelspieler-Modi, den es je in einem Rollenspiel auf einer Konsole gab.

Erlebe den Einspieler-Modus... Erlebe den Mehrspieler-Modus... Erlebe den Online-Spielmodus... Erlebe die Phantasy...

Willkommen in der Zukunft. Deine große Stunde steht bevor.

Spieleigenschaften & Online-Funktionen:
* Starkes Offline-Einspieler-Abenteuer mit über 100 Stunden voll unglaublichem Spielspaß.
* Neuartige Split-Screen-Funktion ermöglicht es bis zu vier Spielern, an einem Nintendo GameCube zusammen oder gegeneinander anzutreten.
* Bis zu vier Spieler können online in den normalen Spielmodi zusammen oder gegeneinander spielen, oder sich exklusiven, herunterladbaren Abenteuern stellen, so dass für unbegrenzten Spielspaß gesorgt ist.
* Das gesamte Abenteuer aus PSO und PSO ver.2, plus ein exklusives neues Abenteuer.
* Die Spieler können im Challenge Mode ihr Durchhaltevermögen testen, oder im Battle Mode gegen andere Spieler antreten.
* Kämpfe in Echtzeit gegen neue, mächtigere Monster.
* Es erwarten dich neue Verliese und Gebiete, neue und seltene Gegenstände und neue Aufgaben.
* Um online spielen zu können, benötigst du einen Nintendo GameCube Broadband Adaptor oder Modem Adaptor, die je etwa 45 -50 Euro kosten, sowie eine 'Hunter's License', die für 30 Tage gilt und 8,95 Euro kostet - die ersten 30 Tage sind allerdings kostenlos!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom