Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ramirez schrieb:1.) PSO is net sehr schwer, du wirsts schnell checken!
2.) Mach mir nen Überlebensvorrat an Smilies, will mir keine Tatatur kaufen!!
3.) Was macht ihr euch für Charaktere??
Ich liebe dieses Spiel :love8:
Darth Gogeta schrieb:Ramirez schrieb:1.) PSO is net sehr schwer, du wirsts schnell checken!
2.) Mach mir nen Überlebensvorrat an Smilies, will mir keine Tatatur kaufen!!
3.) Was macht ihr euch für Charaktere??
Ich liebe dieses Spiel :love8:
MAGIER oder vieleicht der mit dem lichtschwert
Ramirez schrieb:Lichtschwert haben alle Kämpfer!! Werd mir am Anfang 4 Chars machen!!
R!bo schrieb:Ramirez schrieb:Lichtschwert haben alle Kämpfer!! Werd mir am Anfang 4 Chars machen!!
warum gleich 4?
Ramirez schrieb:R!bo schrieb:Ramirez schrieb:Lichtschwert haben alle Kämpfer!! Werd mir am Anfang 4 Chars machen!!
warum gleich 4?
Drei verschieden Gruppen(Kämpfer, Schütze, Magier) und einen für nen Freund!
Ramirez schrieb:Man wird einfach immer besser!! Ich will 4 Chars, weil ich andauernd offline zocknächte mit Freunden mache!
Ramirez schrieb:weil ich die hochspiele und wir immer Charaktere wechseln!
Das mit verschiedenen Preisen ausgezeichnete Phantasy Star Online trat ein weltweites Spiel-Phänomen los. Nun kommt die Welt von Phantasy Star Online (PSO) auch auf den Nintendo GameCube. Phantasy Star Online Episode I & II bietet brandneue Spielmodi und neue Abenteuer. Neue Charakterklassen, gefährliche Waffen und Gegner, und spannende Aufgaben sind nur ein kleiner Teil der unglaublichen Neuerungen, die dich erwarten. Während Episode I das Original-PSO sowie PSO ver.2 enthält, kommt mit Episode II ein exklusives, neues Abenteuer auf den Nintendo GameCube.
Phantasy Star Online Episode I & II wird das erste online-fähige Spiel für den Nintendo GameCube sein. Um online spielen zu können, benötigst du einen Nintendo GameCube Broadband Adaptor oder Modem Adaptor (erhältlich ab dem 7. März), die je etwa 45-50 Euro kosten, sowie eine 'Hunter's Licence', die für 30 Tage gilt und 8,95 Euro kostet - die ersten 30 Tage sind allerdings kostenlos!
Mit der Split-Screen-Funktion können nun auch bis zu vier Freunde zusammen an einem Nintendo GameCube spielen. PSO bietet aber nicht nur das ultimative Online-Spielerlebnis, sondern auch einen der besten Einzelspieler-Modi, den es je in einem Rollenspiel auf einer Konsole gab.
Erlebe den Einspieler-Modus... Erlebe den Mehrspieler-Modus... Erlebe den Online-Spielmodus... Erlebe die Phantasy...
Willkommen in der Zukunft. Deine große Stunde steht bevor.
Spieleigenschaften & Online-Funktionen:
* Starkes Offline-Einspieler-Abenteuer mit über 100 Stunden voll unglaublichem Spielspaß.
* Neuartige Split-Screen-Funktion ermöglicht es bis zu vier Spielern, an einem Nintendo GameCube zusammen oder gegeneinander anzutreten.
* Bis zu vier Spieler können online in den normalen Spielmodi zusammen oder gegeneinander spielen, oder sich exklusiven, herunterladbaren Abenteuern stellen, so dass für unbegrenzten Spielspaß gesorgt ist.
* Das gesamte Abenteuer aus PSO und PSO ver.2, plus ein exklusives neues Abenteuer.
* Die Spieler können im Challenge Mode ihr Durchhaltevermögen testen, oder im Battle Mode gegen andere Spieler antreten.
* Kämpfe in Echtzeit gegen neue, mächtigere Monster.
* Es erwarten dich neue Verliese und Gebiete, neue und seltene Gegenstände und neue Aufgaben.
* Um online spielen zu können, benötigst du einen Nintendo GameCube Broadband Adaptor oder Modem Adaptor, die je etwa 45 -50 Euro kosten, sowie eine 'Hunter's License', die für 30 Tage gilt und 8,95 Euro kostet - die ersten 30 Tage sind allerdings kostenlos!