Plagiatisimmo? Nein danke, Plagio!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Emperor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich hab ja auch ne PS3, und zock ned sehr viel drauf. Aber die Idee, so nen Thread zu erstellen bin selbst ned mal ich gekommen.
Ist doch echt scheiss egal ob ratchet jetzt nun den selben Schnurbart wie Mario hat oder weiss ich ned was. Wird echt langsam lächerlich hier.
Ich wünsch mir die alten War-Threads zurück. Da war wenigstens der ganze Mist in einem Thread.

Leute, kauft euch nen Hund wenn ihr zuwenig zu zocken habt.

Edit: Noch zum vergleich von vorhin.
Derjenige der You don't know Jack mit Buzz gleichstellt sollte nen Ban bekommen. Nichts schlägt YDKJ :D

Phytagoras dich sollte man "Nageln" (für die insider) ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich nicht erinnern das er smg runtergemacht hat ohne es gespielt zu haben sowie howard ;)

winrich: muss du immer alle sonys in einem topf werfen? ich glaub ich sollte mich mal bei gamestar melden, und deine posts dort aufführen, vielleicht lachen sie ja dann über dich ;-)

Mach halt, bin gespannt was daraus wird. Warscheinlich eben so ein selfpwn wie dieser Thread hier.

Am Gegenthread "Dein_Vater macht sich auf Gamestar zum Horst" hätte ich glaube ich btw auch spass" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich glaube, ich mach mal einen Thread zu allem auf, was Sony geklaut hat. Das ist dann auch kein Sonybashen, aber sowas wie Analogstick, Rumble oder Bewegungssensoren nachzumachen, geht ja wohl genauso wenig. Sony hätte ja einfach wieder Joysticks einführen können, oder statt Rumble Elektroschocks.

Was ein Kindergarten :rolleyes:

Das Orginal is übrigens immernoch der hier.

mob9_1167342602.jpg

:scan:

Übrigens interessant, dass es hier ein paar selbsternannte Hardcoregamer gibt, die nichtmal Yoshis Island kennen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wo lief jemand anderes vor 2002 an der Decke herum?
Habe ich ein Video mit Datum verpasst?

Lies mal meine Beiträge. Wir wissen nicht ob jemand anderes vor 2002 an der Decke herumlief, weil wir nicht wissen, in welcher Entwicklungsphase von Super Mario 128 diese Idee aufkam.

Und selbst wenn, wäre es ziemlich egal. Der einzige Thread ist eine riesige Goldwaage. ;)

Wo lief jemand anderes vor 2002 an der Decke herum?
Habe ich ein Video mit Datum verpasst?

soweit ich weiß, läuft mario auf planeten herum, aber krakselt nicht an decken (wenn jemand aus deiner kontemplation kopfüber läuft, läuft er noch lange nicht an der decke, wenn er tatsächlich auf grund und boden steht). :)

Nur dass Ratchet Dreck ist und SMG ein Godgame. :-)
lol wer sowas noch vor release schreibt verrät sich selbst als billiger fanboy.

@topic:
ja ratchet hatte sowas schon vorher aber mario galaxy wird sicher trotzdem den wii-fans viel spass bereiten weildie meisten von denen ratchet wahrscheinlich gar nicht wirklich kennen^^ für die ist mario durch nichts zu toppen - ist doch der urvater der videospiele xD ne wirklich wieviele spiele mit mario im titel gibt es jetz eigentlich??

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß müssen Hass und Minderwertigkeitskomplexe sein, um so einen Thread zu starten?

:shakehead:

Als wenn :kneel2: Mario

und Rachet :dizzy:

vergleichbar wären. :lol:

Gut, ich glaube, ich mach mal einen Thread zu allem auf, was Sony geklaut hat.

Wehe dir ;)

Das hatten wir schon oft genug und endet immer darin das jeder von jedem klaut und eigentlich keiner etwas erfunden hat

@topkapi
Halte dich mal bei deiner Ausdrucksweise zurück :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom