Plädoyer fuer "eigene Beitraege anzeigen"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
Hallo teuerste CW crew,

Es ist eigentlich nicht(mehr) meine Art einfach einen neuen Thread aufzumachen, allerdings ist dieses Anliegen sehr wichtig fuer mich.

Bitte ermoeglicht wieder die Suchmoeglichkeit nach "eigene Beitraege anzeigen" ^^ ..

Ich bin voellig ueberfordert ohne die, ich habe seit meiner reaktivierung fast nur diese Funktion genutzt um schnell zu schauen, ob was neues zu meinen Interessen gepostet wurde.

Ich schaffe das nicht ohne ^^ ... Da fuehle ich mich, wie ein seniler Opa in einem Japanischen Jugendkaufhaus der bei jedem schritt von nem anderen Teenie umgerempelt wird ;)

ich hoffe ihr habt verstaendnis dafuer, dass dieses Ernste Anliegen einen eigenen Thread bedurfte ;).

btw, dass jedes Wort rot untermalt wird ist auch nicht gerade foerderlich :P

EDIT: habe grade > Nuetzliche Links > Abonnierte Themen gefunden .... werde ich wohl in jedem Thread, der mich interessiert einen Dummie post setzen, wenn die suche nach eigenen Beitraegen nicht zu ermoeglichen ist :(

Zuletzt bearbeitet:
Sowas brauchst du nicht. Abboniere einfach die Threads die dich interessieren. Und dann unter Kontrollzentrum stehen dann die Beiträge in denen gepostet wurde und die du natürlich vorher abonniert hast.

Sowas brauchst du nicht. Abboniere einfach die Threads die dich interessieren. Und dann unter Kontrollzentrum stehen dann die Beiträge in denen gepostet wurde und die du natürlich vorher abonniert hast.

Gut zusammengefasst, und ich denke, damit hat sich dieses Thema auch erledigt.:-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom