PSN PixelJunk Eden

Gibt jetzt eigendlich mehr Maps von dem Spiel ,finde nur eine von Level 7 :shakehead: ! Hänge derzeit bei Level 6 :blushed:
 
Kann man das SPiel sharen? Und wenn ja, wie? Und auch for free?

Da wir dann shconmal dabei sind, kann mir jemand das SPiel sharen? :D

Wäre sehr nett. :love2:

man kann jedes spiel im psn sharen. seit 2.4 sogar die großen auch wie: gt5p, warhawk oder siren.

und es ist for free wenn dir jemand seine account daten gibt. so einfach gehts.

Ich für meinen Teil hab schon ziemlich viel im PSN Store gekauft, deswegen gebe ich meine Daten ungeren her, außer jemand hat was anzubieten was ich noch nicht habe. dann würd ich tauschen.
 
Ist natürlich ärgerlich, aber es gibt doch den Thread wo die Wirecard vorgestellt wird. Ich hab es ausprobiert und funzt bislang tadellos.

Was hier aber schon ein wenig off topic ist.^^

Aber dafür erinnert es mich mal wieder Eden zu zocken.
 
Wow sieht echt interessant aus, für solche experimentierfreudigen Spiele liebe ich die Downloadportale der Konsolen :goodwork:
 
Warum gibt es hier noch kein Sharing-Thread? :sorry:

Irgendwer Lust, mir das Game zu sharen? Vorrangig Jemanden, der mir natürlich traut und mich hier als User bisschen kennt ;-)

Ich hätte zum gegenkommenden Anbieten

- Pain
- PixelJunk Monsters
- PixelJunk Monsters Encore
 
Hab zwar ne Kreditkarte, betrachte Pixeljunk Eden auch wirklich als eine gelungene Abwechslung (anhand der Demo) aber ich bin kein Freund von Spielen auf Zeit...da krieg ich immer Kammerflimmern und son Zeug xD Ist zwar maßlos übertrieben aber dennoch befürworte ich eher Games bei denen ich mir Zeit lassen kann :dizzy4:
 
Wollte nur kurz anmerken das das Spiel sau schwer ist. :aargh2:
 
Hallo !
Also ich find Eden total geil ! Allein das erste Lvl. in nem 8min run hinzulegen is lässig ^^ Finds aber lächerlich wegen den eh schon wirklich
wenigen €´s die Accounts zu sharen... aber bitte...
(450€ für ne Konsole und das sind nedmal 1o€)
 
Zurück
Top Bottom