PSN PixelJunk Eden

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Warum hat dieses geniale Game noch keinen Thread? :shakehead:

Laut GAF ist jetzt die Demo im US Store erhätlich! Also saugt sie euch und genießt dieses Game.

Soll ja nicht mehr lange dauern bis es erscheint ( nächste Woche vielleicht :) ) . Ich werds zum Release kaufen, ich liebe die PixelJunk Games :)

gerade die Demo gezockt und es is klasse :goodwork: werd ich mir auf jeden Fall kaufen. :)

Also mich hat das Game irgendwie gar nicht gepackt.
Und das man bei einem "Chillgame" unter Zeitdruck steht finde ich blöd :neutral:

Ohne Zeitdruck wäre das Spiel auch viel zu einfach und somit viel zu schnell durchgespielt. Außerdem steht doch nirgends geschrieben, dass es ein "Chillgame" (wie z.B. flOw) ist, oder? ;)

Pflichtkauf. Am Anfang hat mich die Demo nicht so gepackt (kein Wunder war auch um 1 Uhr nachts) aber dieser pseudo Techno Sound und das Spielprinzip sind sehr fesselnd.

ich mag die pixeljunk games eigentlich...aber mit der demo zu eden kann ich garnix anfangen

Hab eben die Demo gezockt, echt klasse Spiel :goodwork:
Wird sofort gekauft wenn es endlich die PSN-Cards bei uns gibt...

also der Einstieg war ja mal echt übel. Aber so nach einer viertel Stunde wurde es richtig gut und nach 1 Stund Spielzeit wirds ein absoluter Fixkauf.

Weiß jemand ob ich die eingesammelten Spectra aus der Demo dann in die Vollversion übernehmen kann oder von vorne anfangen muss?

Pixeljunk Monsters fiunde ich geiler :-D
Müsst ihr mit einem Kumpel daddeln, macht unheimlich Fun.

Demo zu Eden fande ich ganz gut, wird sicherlich geholt - auch, wenn Monsters imo besser ist. Kann ich euch nur empfehlen.

Werde es mir auch demnächst holen! :)
Wie schwer sind den die Trophys zu holen?

Ich finde, da sind ein paar brutal schwere Trophäen dabei:
500 Pollenträger in einem Level killen!
100.000 Pollen in einem Level aufsammeln!
Bin jetzt bei Level 5. Vielleicht wird es später leichter diese Aufgaben zu meistern.
Es gibt sogar eine Trophäe, die man nur zu dritt schaffen kann!

Ich finde, da sind ein paar brutal schwere Trophäen dabei:
500 Pollenträger in einem Level killen!
100.000 Pollen in einem Level aufsammeln!
Bin jetzt bei Level 5. Vielleicht wird es später leichter diese Aufgaben zu meistern.
Es gibt sogar eine Trophäe, die man nur zu dritt schaffen kann!

Oder das man innerhalb von 10 Minuten 5 Spectras sammeln muss.

Aber nicht nur die Trophäen sind schwer sondern teilweise auch die Levels. ;-)

Zurück
Top Bottom