Xbox360 Pinball FX2

kaufen. für mich waren die 800 punkte auf jeden fall gut angelegt. die tische sind übrigens wirklich deutlich komplexer und "es passiert mehr". wenn dir das spiel generell gefällt, meiner meinung nach eine lohnenswerte investition.

Nach sehr langem Überlegen hab ich mir doch 4 Tische gekauft :D
Hab nach ner Woche oder so kein Gold mehr, dann kann ich wenigstens eure Highscores knacken ;)
 
Pinball FX ist sicherlich nicht schlecht aber ich vermisse doch die alten Pro Pinball Games (PC). Damals die ultimative Simulation. Die Tische waren auch um Welten besser obwohl es sich auch nicht in materieller Form gab :)
Bei den FX Tischen kann man irgendwie fast nichts großartiges machen. Im Vergleich zu echten Flippertischen bieten sie ein sehr mageres Gameplay. Der Preis ist natürlich Ok aber ich würde lieber etwas mehr für qualitativ bessere Tische zahlen.
 
Wozu sind Superpunkte und Magierpunkte denn gut? Wie sich die errechnen weiß ich. Bei 5000 Magierpunkten gibts ein Avatar Outfit und bei 100.000 Magierpunkten gibts eins.

Aber sonst? Scheint mir ehr ein Anreiz zu sein alle DLC Tische zu kaufen. Denn die Superpunkte ergeben sich ja aus der Multiplikation mit der Anzahl der gekauften Tische.

Und die Magierpunkte sollen wohl ein Anreiz sein meine Freunde zu belabern sich auch das Spiel zu kaufen.


Bei mir hats geklappt. Hab alles gekauft was es gab ;-) Richtig gefallen tun mir aber nur die 4 "echten" FX2 Tische Secret of the Deep, Biolab, Pasha und Rome.
 
Wer noch gerne fx2 spielt kann mich adden.
Gamertag weedlover26
Hab mir die gamertags hier im thread notiert und schicke euch ne anfrage.:)
 
Bis zum 28.Januar läuft ein Turnier auf dem BioLab Tisch. Um daran teilzunehmen müsst ihr im Menü den Punkt Turniere wählen und dann den BioLab Tisch starten. Eure Punktzahl wird automatisch registriert und die ersten 3 Plätze gewinnen folgendes:

1st Place
• 4,000 MS Points
• Pinball FX2 "Marvel Pinball" DLC
• Comic Jumper game-code
• Comic Jumper t-shirt
• XBLA arcade game-code from Capcom
• Trials HD – "Big Thrills" game-code
• Limited edition Trials HD hoodie

2nd Place
• 1600 MS Points
• Pinball FX2 "Marvel Pinball" DLC
• Comic Jumper t-shirt
• XBLA arcade game-code from Capcom
• Trials HD – "Big Thrills" game-code

3rd Place
• 1600 MS Points
• Pinball FX2 "Marvel Pinball" DLC
• XBLA arcade game-code from Capcom
• Trials HD – "Big Thrills" game-code

http://www.trueachievements.com/n2755/zen-studios-announces-new-pinball-fx2-tournament.htm
 
Sauber. Die in Turnieren erspielten Punkte fliessen ja mit in die Berechnung des persönlichen SuperScores ein, daher lohnt sich ein Zock auch wenn man eh keine Chance auf Platz 1-3 hat.

Im ersten Turnier auf Secret of the Deep hatte ich übrigens den Eindruck das höhere Punkte für einzelne Aktionen vergeben wurden. Hatte in der Turnierwoche meine Punkte auf dem Tisch glatt verdoppelt, obwohl ich es gar nicht ernsthaft versucht hatte.
 
Gibt seit heute den Avengers 4er Pack an neuen Tischen für 800 Punkte, falls das jemanden außer mir hier noch interessieren sollte. Tische sind ausgesprochen gut geworden, schön abwechslungsreich.
 
Zurück
Top Bottom