Wii Pilotwings [nicht offiziell angekündigt]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Breac

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Seit dem N64 gabs nix neues bzgl. eines neuen Pilotwings Spiels. Ein zweiter N64 Teil von Paradigm wurde gecancelt - genau wie ein GCN Teil von Factor 5.

Ich hab jetzt allerdings einen recht interessanten Artikel von US-Magazin GameInformer dazu gefunden, was man sich für Pilotwings Wii wünschen würde. Natürlich ist das Spiel nicht offiziell angekündigt, aber man darf ja ruhig hoffen ;)

http://gameinformer.com/News/Story/200904/N09.0401.1632.55260.htm?Page=1

Ich fänds genial, wenn es ein solches oder ähnliches Spiel gäbe. Ich habe ja Hoffnung, dass Nintendo Factor 5 eine neue Chance gegeben hat...und dann ab durch die Welt oder gar ins Weltall ;D

Wenngleich ich mich über ein Pilotwings freuen würde (habe beide Teile geliebt), hängts imo an einem einzigen Detail, dass auch im Artikel erwähnt wurde

Das ist die Grundvorraussetzung für ein eventuelles Pilotwings auf der Wii, da führt meiner Meinung nach kein Weg vorbei..

wär zu schön, um wahr zu sein ;)
hab den N64-Teil geliebt.

kann auch gern ein DS Pilotwings (N64-Port/Remake) kommen

Komm schon Breac - rück raus, was Du wieder bei Deinen nächtlichen Streifzügen gefunden hast! ;)

Wehe du hypst mich hier grundlos, Breac. Sonst waren deine Aussagen immer grundsolide :(.

Threadtitel bitte in Pilotwings (NEXT!!!!!!) umändern. Is' mir zu viel deutsch da oben. ;)

Äh ja... Gibt's die alten Teile für's N64? Ist ewig her, dass ich das mal angezockt hab. Neuer Stoff für die Wii wär' natürlich immer gut.

wie hoch kann man denn jetzt die hoffungen stecken. so in metern. 20? :ugly:

gi_logo.gif
- Wie nah man wohl an der Wahrheit liegt ? ;)
Allein der Name.

was wurde ich mich über ein neuen pilotwings freuen. auf dem n64 habe ich bis zum umfallen gespielt. selbst nach dem ich in allen level die höchste punktzahl erreicht habe, bin stunden lang rumgeflogen um mir alles anzuschauen. aber bis nicht etwas offiziel angekündigt wird, bliebt dann nur noch prinzip hoffnung ;)

Selbst Nintendo muss doch mitlerweile gemerkt haben, wie sehr sich die Fans ein neues Pilotwings wünschen. Das Spiel ist doch wie gemacht für die Wii! Ich sehe mich jetzt schon mit der Wiimote in der Hand, Flugbewegungen nachahmen.
Mit etwas Glück gibts das Spiel auf der E3 zu sehen. Irgendwie glaube ich dran.

Das müsste doch schon offensichtlich sein, wo die Verbindung besteht:-P
Die Verbindung erkenne ich durchaus. Allerdings klingt die Beschreibung nur bedingt nach Pilotwings, deshalb würde mich interessieren, ob Breac konkrete Hinweise hat, dass es sich bei dem fraglichen Projekt tatsächlich um Pilotwings handelt.

Hast du eigentlich auf das Datum des Artikels geschaut?

Es ist ja keine Ankündigung oder so ;)

Allerdings musste ich beim lesen schon etwas schmunzeln...aber leider habe ich keine Infos, ob es wirklich ein neues Pilotwings geben wird. Ich würde aber behaupten, dass Factor 5 an einem solchen oder ähnlichen Spiel arbeiten könnte.

Apropos Factor 5, wie stehts mit denen eigentlich? Konnten die in letzter Minute noch gerettet werden und wenn ja von wem/wie?

Zurück
Top Bottom