Pikmin !!! Wer holt es sich ??? HIER REIN !!!

smuggler

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
10 Jun 2002
Ich hol es mir, ich habe es schon bei eBay vorersteigert :P :lol: :P

mfg smuggler

Ja also ich hols mir auf jeden Fall,

aber wann kommts denn jetzt genau ?
14.06. oder doch wieder früher?(HOLLAND??????? :-? )
Na dann, wird bestimmt klasse, allein die Grafik von den Trailern war ja mal der Hammer.

Habs mir bestellt... dürfte dann erst gegen 17. Juni kommen, aber ich hab ja Zeit... :D

Also ich hol es mir auch !Aber wann is die Frage.Ich muss erstmal Geld für die Xbox sparen !

ich werd mir warscheinlich pikmin holen...is zurzeut das abwechslungsreichste und innovativste gamecube spiel

aber ich bin mir noch nciht sicher ob ich mir nicht doch einen 2ten kontroller mit ssbm kaufen sollte :D

ja, so wird es sein, Pikmin und star wars zusammen mit dem cube! bald bald bald!!! :o
ende dieses monats werde ich ihn haben!

Das Spiel ist echt Super, habe ich aujf dem Event vorgespielt! Aufjedenfall kauf ich es mir!

Ich glaub auch, dass das game ein hit wird! Wurde schon so hoch gelobt von ign und gamespot...

Nebenbei ist etwas abwechslung zwischen Mario Sunshine und Metroid Prime immer erwünscht :) Achja hol mir den Cube wohl mit RE als Startgame kanns kaum noch erwarten, dann geht die Zombie Jagd endlich wieder los:D

Ja ich denke das spiel ist geil!!!!
Aber für mich kein Must have!!!Ich will jetz erstmal nen Rollenspiel!!Deswegen hoffe ich das Lost Kingdoms gut ist!!(warte den test der maniac ab!)Falls das spiel schlecht ist, werd ich mir pikmin kaufen!

Dracula schrieb:
Vielleicht kauf ich's mir, aber ich würde mir auch gern endlich mal ein neues GBA Game kaufen. :rolleyes:

Ho dir lieb er Pikmin das ist echt genial werde es zu 99,9% morgen bekommen :D

*vorfreudeistderzeitrißengroß*

mfg smuggler

Hallo,
habe mir gestern schon Pikmin bei meinem Händler gekauft (51,90).
Der Ersteindruck ist richtig klasse. Die Grafik ist genial und die Steuerung ist sehr innovativ.
Das einzige was mich ein wenig "stört" ist die Textlastigkeit des Logbuchs. Mir wäre es lieber wenn es gesprochen worden wäre, aber das ist meine Meinung.
Da ich gestern nur kurz Zeit hatte es anzuspielen und nur bis Tag 2 gekommen bin (gerade den ersten gelben Pikmin entdeckt) kann ich noch nicht viel erzählen.
Aber der Ersteindruck: Gutes Spiel, Investition lohnt sich!

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würd ich´s mir hplen aber nach mmeiner Kauforgie im Mai:
Cube, 4Games, Zubehör, neuer PC, DSL-anschluss, Headset, PC-Games,
und und und, hängen die Taschen leer aus der Hose!! :(

Jo Blackstar das wird teuer.Ich hol mir erst nächsten Moant wieder was .Hab mir diesen Monat SSBM geholt.

ich bin auch total pleite mein ganzes taschengeld geht an den wochenenden drauf...

Ich hole es mir in einer Woche erst , habe gerade kein Geld.Ich habe mir erst vor einer Woche einen PC , Drucker , Tastatur , Maus und vieles mehr.Und ich habe sogar noch 5 PC-Games gekauft :)

was du hast dir eine maus gekauft?? kein wunder das du jetzt pleite bist ;)

Zurück
Top Bottom