Pikmin für 24.99€ bei Spielegrotte.de

Neu oder gebraucht? Schon neu oder? Schade dass das Spiel mir nicht so toll gefällt sonst würde ich es jetzt kaufen.
 
GameDude schrieb:
boa, 24 Euro?!?!
Das ist Hammer! :o

Jau, korrekt. Seit gestern gilt das Angebot...(Geiz ist geil!!). Die URL sollte man öfter mal besuchen. Ich pers. habe es aber schon lange (durch).
 
ja das spiel ist neu
da könnt ihr öfters mal vorbeischauen, die haben öfters solche hammer-angebote.

und NEIN ich bin nicht eigentümer der Seite!
 
hab ja schon 6 spiel wieder verkauft. aber das ich pikmin hergab bereue ich! ich werde es einfach nochmal kaufen, für 50 DM ein sehr guter preis. und zudem nochmal vip punkte :)

verlangen die bei der spielegrotte den porto?
 
des stimmt. ich hab gelesen:

2,50+
1,80+
1,50,-

sind aber *rechne wie verrückt*

5,80 € also nochmal 10 DM mehr. naja, ich wart mal ab. ist pikmin 2 eigentlich schon angekündigt? nein oder?
 
cloud: das wusste ich auch. also habs mal vor ganz langer zeit gelesen. nur ist es noch völlig unangekündigt. und da ich nintendo kenne, kauf ich mir bis dahin doch lieber nochmal teil 1 :)
aber gut das du mir das bestätigt hast. danke
 
Ich schätze mal die stellen es auf der nächsten E 3 vor.
Mit Pikmin kannst du dann noch paar VIP Punkte sammeln :)
 
shadowman schrieb:
hab ja schon 6 spiel wieder verkauft. aber das ich pikmin hergab bereue ich! ich werde es einfach nochmal kaufen, für 50 DM ein sehr guter preis. und zudem nochmal vip punkte :)

verlangen die bei der spielegrotte den porto?

VIP Punkte sind nicht.
Wenn Du für das Pikmin das Du schon hattest schonmal welche
bekommen hast bekommst Du keine Punkte mehr beim 2.
Du kannst nur jeden Titel einmal registrieren, egal wie oft Du
Ihn besitzt. :cry:
 
Also http://www.spielegrotte.de ist nach meiner Auffassung auch nicht so toll.Ich kaufe meine Spiele manchmal bei Pro Markt , die sind verdammt preiswert.Die verkaufen manche Cube Spiele für 49 Euro und Vice City habe ich für 55 Euro + Joypad bekommen.
 
ZERO: ohne scheiss? dann kann ichs ja auch gebraucht holen. weiß da einer mehr zu?

also ob ich für PIKMIN VIP punkte bekomme? ich hatte ein anderes pikmin damals schon registriert!
 
Zurück
Top Bottom