Phillips CDI Zelda Spiele !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nkani
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nkani

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
7 Apr 2002
PSN
nkani
Hey leutz,
ich hab zwar schon öfters was über die CDI Zelda Spiele gelesen,auch,dass sie schlecht sein sollen,aber hat irgendwer von euch so ein spiel schonmal durchgezockt und kann mir sagen wie es ist?
Lohnt es sich,vielleicht nen cdi-player und die zelda spiele bei ebay zu ersteigern? :smile: :-D

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-09 18:48 ]</font>

hää, was istn das ein CDi-player oder sowas?? ist es das originale Zelda?? Auch von Shigeru Myamoto??

ALSO...
nachdem nintendo bekannt gab,dass der deal ,zusammen mit sony ein cdrom snes zu machen gescheitert ist,gab nintendo bekannt,dass sie es mit phillips zusammen entwickeln werden um sony eins auszuwischen.sony brachte dann die psx auf den markt,nintendo aber cancelte auch den deal mit phillips und so brachte phillips ein cd basiertes multimedia system auf den markt.das CDI.da nintendo aber den deal mit phillips nicht einhalten konnte,bekam phillips die erlaubnis,3 zelda spiele selbst rauszubringen!

ach ja: diese zelda spiele sind superrar und bei echten zelda fanatikern bestimmt wertvoll.das kommt angeblich davon,dass sie so gefloppt sind(nich nur die spiele auch die konsole) und deshalb gibt es nur geringe stückzahlen!ganz selten mal bei ebay zu haben!

von myiamoto sind die nicht!

aber wie sie heissen und wie sie sind,weiss ich nicht deswegen frage ich :-D

:smile:

;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-09 19:42 ]</font>

kennt vielleicht einer von den admins hier die spiele?ich meine auch die mods.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfreak am 2002-04-09 21:37 ]</font>

Ich hab Zelda mal auf dem Cd-I gezockt, kau dir den Müll bloss nicht!

hey,nich weglaufen! :-D
erst MUSST du genauer beschreiben warum es scheisse ist.
bitte!

Zum thema CDi...
schau mal hierher:
http://www.icdia.org/
hab übrigens noch ne alte 470er rumliegen, wenn du die brauchst, meld dich. Achja, es gab 2 Zelda und 1 Mario game - alles grotten schlecht, aber: Geil! Dass das System gefloppt ist, ist eigentlich auch nicht sooo schade, da die Hardware auch nicht sooo toll war. Dagegen war es um das 3Do sehr schad.

nfreak schrieb:
bitte!

Wolltest doch wissen warum das Game scheisse ist? Da läufst du mit der Prinzessin rum und erledigst Monster! Keine Rätsel, scheiss Grafik und ein miserabeles Gameplay! :(

nfreak schrieb:
bitte!

Ich kanns dir ganz einfach erklären:Ein Zelda, dass nicht von Nintendo kommt ist kein echtes Zelda! - OK die beiden neuen GBC Zeldas sind ja in Cooperation mit Capcom gemacht worden, aber capcom steht ja genauso wie Big N für Qualität, was man von der ganzen CDI Konsole nicht behaubten konnte...

Ja, ich zock gerade die Oracel Teile für den GBC , momentan bin ich bei Ages! HAMMMMMA!!!

@MaNiAX .. 3DO .. schniefff .. echt schade drum .. wollte damals auf die pc-erweiterungskarte warten .. aber die kam ja gar nicht erst (ohh .. damals gab es sogar nen pc mit megadrive slot .. kaum vorzustellen)

hab dann zwischen durch mal eins von goldstar gehabt (neu bei quelle für 99,- mark) .. aber nie die spiele bekommen die ich wollte .. nun hab ich nur noch ein pad und das fifa game das dabei war .. aber ich besorg mir irgendwann mal eins .. wenn meine wohnung mehr platz hat :D

nfreak schrieb:
Hey leutz,
ich hab zwar schon öfters was über die CDI Zelda Spiele gelesen,auch,dass sie schlecht sein sollen,aber hat irgendwer von euch so ein spiel schonmal durchgezockt und kann mir sagen wie es ist?
Lohnt es sich,vielleicht nen cdi-player und die zelda spiele bei ebay zu ersteigern? :smile: :-D

Mein DVD Player kann CD-I abspielen, würd mich für die CD interresieren! 8)
Aber falls du mehr Infos willst, müßtest du auf Zeldafans.de fündig werden... glaub ich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom