Phantasy Star Universe

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Phantasy Star Universe: System und Termin bekannt?

16.05.04 - Das Rollenspiel Phantasy Star Universe soll angeblich für die PlayStation2 im Sommer 2005 in Japan erscheinen. Das soll aus der Famitsu der nächsten Woche hervorgehen, aus der ein Digicam Bild mit den entsprechenden Angaben bereits vorliegt.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann allerdings noch nicht geprüft werden, ob diese Angaben wirklich stimmen: Sega hat bis heute noch kein System für Phantasy Star Universe bekanntgegeben. Ebenso liegt noch kein offizieller Erscheinungstermin vor.

für welche Konsole es kommt ist mir eigentlich ziemlich egal, am besten wär natürlich wenn es exklusiv wär...

Phantasy Star Universe für PS2?

Die japanische Zeitschrift Famitsu will wissen, dass Phantasy Star Universe (der richtige Nachfolger zu Phantasy Star Online) auf der PS2 erscheinen soll. Eine Bestätigung von SEGA gibt es allerdings nicht. Logisch wäre es aber allemal, denn die PlayStation 2 hat als einzigste Next Gen Konsole noch kein Phantasy Star Online.

Quelle: Areaps2

Argh, bitte nicht auf die PS2. ;)
Und wenn doch, dann um Himmels Willen nicht only.
Ich muss die "Quadrology" unbedingt auf dem CXube vervollständigen.

Wenns rein online wird wird es für mich eh weniger interessant. Ich zock Rollenspiele nicht gern online. Ist anfangs immer ziemlich geil, aber mit er Zeit wirds irgendwie langweilig, weil oft ne fette fesselnde Story fehlt.

Cubestar2003 schrieb:

hoffentlich doch, allein nur um dann deine enttäuschten posts zu lesen ;)

@acro: welche online rpgs haste denn schon gezockt? jetzt sag net PSo, das ist nämlich ein H&S ^^

Hellfrog schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

@acro: welche online rpgs haste denn schon gezockt? jetzt sag net PSo, das ist nämlich ein H&S ^^

Hätteste wohl gern, wa? ;)
Ein PS2-Kauf ist schon länger in Planung. :P

Cubestar2003 schrieb:
Hellfrog schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

das werden dir wohl NDS und PSP zunichte machen :)

wenns monatlich nichts kostet wird meine PS2 wohl bald online gehen :D

das Spiel sieht sehr interessant aus. Bin gespannt auf welchen/r Konsole das Spiel rauskommt. Ach ja noch interessante News:

Jetzt steht es fest: Sega und Sammy wollen im laufenden Geschäftsjahr fusionieren. Der dadurch entstehende Spielegigant wird einen Umsatzu von umgerechnet rund 3,6 Millarden Euro erwirtschaften. Präsident soll Hajime Satomi, der aktuelle Chef von Sammy, werden. Geplant ist, dass Sammy rund 75 Prozent der Sega-Aktien aufkauft - aktuell hält die Firma 22 Prozent an Sega. Ab Herbst wird eine gemeinsame Holding Gesellschaft unter dem Namen Sega Sammy Holding firmieren.
Zu den ersten Vorhaben Satomis gehört - wenig überraschend - die Kostenreduzierung. Außerdem soll Sega genutzt werden, um Sammys Geschäfte im Ausland auszubauen. Die sieben Entwickler-Abteilungen, unter anderem Hitmaker, Amusement Vision und Sonic Team, sollen wieder direkt in Sega integriert werden, die Mitarbeiter sollen sich in Zukunft auf die Entwicklung weniger wichtiger Titel konzentrieren. Ob die Studios ihre Namen behalten oder nur noch unterm dem Label Sega auftreten, ist unklar.

Wusst nicht wo ich es genau hinschreiben soll. Vielleicht hat diese Fusion einfluss auf die Platformen wo die zukünftigen Spiele erscheinen werden.

Ramirez schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Hellfrog schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

das werden dir wohl NDS und PSP zunichte machen :)

wenns monatlich nichts kostet wird meine PS2 wohl bald online gehen :D

Kommt auf die Games an, aber bisher kann der NDS für mich auch noch warten. :)
Den normalen GTBA hab ich z.B. komplett ausgelassssen.

Hellfrog schrieb:

Lineage II, Neocron, Dungeon Siege, und weiss der Geier was noch.

PSO natürlich auch ^^.

AcRo schrieb:
Hellfrog schrieb:

PSO natürlich auch ^^.

online games *hust* dungeon siege *hust* *hust* :D

@cubestar: jaja das sagst du nur so ;)

Hellfrog schrieb:
AcRo schrieb:
Hellfrog schrieb:

PSO natürlich auch ^^.

Dungeon Siege kannst du rein zufällig auch online spielen :rolleyes:

Hellfrog schrieb:
AcRo schrieb:
Hellfrog schrieb:

PSO natürlich auch ^^.

Was du nicht sagst. :P

AcRo schrieb:
Dungeon Siege kannst du rein zufällig auch online spielen :rolleyes:

ja klar wenn ich totale langeweile habe ^^

da fang ich lieber nochmal NWN an ;)

dafür das du online rpg net gern zockst haste aber erstmal lang ausprobieren müssen

aber naja das du bei dungeon siege die lust an online rpgs verlierst kann man dir net verübeln :D

Phantasy Star Universe Video Download

29.05.04 - Sega veröffentlicht zu Phantasy Star Universe eine Hires Version des bereits von der E3 bekannten Videos. Es ist inhaltlich identisch, liegt aber erstmals in hoher Auflösung vor.

Phantasy Star Universe soll laut EGM und Famitsu ein Nachfolger zu Phantasy Star Online sein und im nächsten Jahr auf der PS2 erscheinen: Das Sonic Team hat offiziell noch keine Plattform bzw. Details zum Spiel veröffentlicht.

http://sega.jp/asx/2004E3/psu_pr.asx

ist daselbe video wie es schon seit der E³ im netz rumgeistert, leider nix neues

und nix neues zur plattfrom :(

Zurück
Top Bottom