Phantasy Star Online: Mehr Umfang als beim Dreamcast!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Gamefront.de berichtet:

Yuji Naka vom Sonic Team sagte in einem Interview mit der Nintendo Dream, dass Phantasy Star Online Episode 1 & 2 insgesamt doppelt so umfangreich sein wird wie der Dreamcast Vorgänger. Außerdem wird Dolby Surround Pro Logic II Sound unterstützt. Das Online RPG kommt am 12.09.02 in die japanischen Geschäfte.

===============================================

Mhhh ich hab ja PSO noch nie gespiel, aber doppelt so umfangreich hört sich doch doppelt so gut an!!! :dizzy3:

PS: Nur noch 10 Tage und dann geht der Gamecube das erste mal Online (Japan)!!! Yeeeaaaaahhhhh

Quelle: www.gamefront.de

Jo, hast Recht, doppelt hört sich gut an! :)
Nur noch 10 Tage, ging ja doch ganz schön schnell!

Geeeeeeeeeeil, habe es am Wochenende gezockt (DC - is ja klar) und selbst da ist es mega genial ... !!!
Und jetzt noch der doppelte Umfang .... WOW :o
Zu viert wird das Game rulen ohne Ende :D

Man kann ja auch zu viert an einer Konsole über Split Sceen zocken. Ich habe früher PSO wie ein irrer gezockt, und doppelt so umfangreich ist krank, das das noch geht?

AcRo schrieb:
Man kann ja auch zu viert an einer Konsole über Split Sceen zocken. Ich habe früher PSO wie ein irrer gezockt, und doppelt so umfangreich ist krank, das das noch geht?

Alle sind so begeistert vom Spiel!!! So langsam denke ich wirklich über ein Probespiel nach!!! :rolleyes:

Das Game ist soo simpel, aber echt supergenial und süchtigmachend, einige Asiasten (und einige Europäer ;)) haben das an die 20000 (!!!) Stunden und noch mehr gezockt (in der Zeit bekommt man ein Studium gepackt - Ein Jahr hat 8760 Stunden :D).
Die haben sich die Laufwerke die durch PSO geschrottet werden (beim Laden) schon im Vorraus gekauft.

Voll krank :goodwork:

[MKB schrieb:
Taz]Das Game ist soo simpel, aber echt supergenial und süchtigmachend, einige Asiasten (und einige Europäer ;)) haben das an die 20000 (!!!) Stunden und noch mehr gezockt (in der Zeit bekommt man ein Studium gepackt - Ein Jahr hat 8760 Stunden :D).
Die haben sich die Laufwerke die durch PSO geschrottet werden (beim Laden) schon im Vorraus gekauft.

Voll krank :goodwork:

20.000 stunden??? das nennt sich nicht mehr spielen, sondern da lebt man ja schon das spiel

Jupp, echt krank :oops:
Also ich habe am Wochende schon nach 2 1/2 Stunden aufgegeben ;) Na gut, als ich anffing war es schon nach Mitternacht und ich hatte keine Coke mehr :cry:

Das ist ne super Wertung. Das hat das game auch verdient, ich war Monate lang abhängig

So weit ich mich erinnern kan 5 euro im Monat. Xboxer zahlen 10 :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom