Phantasy Star Online: Alles auf einen Blick!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Wie es abläuft und was es kostet erfahrt ihr jetzt hier.

Wir haben uns für euch mal direkt bei Infogrames darüber informiert was das Onlinespielen bei dem Spiel 'Phantasy Star Online' kostet.

Bei jedem Game sind 30 Tage kostenfreies Onlinevergnügen dabei - von den normal anfallenden Internetkosten mal abgesehen.

Nach den 30 Tagen könnt ihr nur monatlich verlängern. Ein Monat PSO Onlinevergnügen kostet dann 8,95 Euro + normale Internetkosten.

Das Bezahlen ist leider NUR mit Kreditkarte möglich, was gerade bei der jüngeren Generation für etwas Verwirrung bzw. Probleme sorgen könnte.

===============================================
Endlich mal alles auf einem Blick!!! :D

Quelle: http://www.gamecube-online.net/?&news_id=1403

na super du schnecke wer weiss das noch nicht ;) (das schnecke ist nur im übertragenem sinne und nicht bös gemeint

so eine scheisse
jeder der auf eine alternative zur kk gesetzt hat kann si9ch das jetzt abschminken denn ich hab infogrames folgende mail geschrieben:

ich hätte eine Frage bezüglich der Zahlungsmöglichkeit der sogenannten \"Hunter\'s Licence\" von Phantasy Star Online für den Nintendo Gamecube.

Da dieses Spiel ja das bisher einzige Online-Spiel für den Gamecube sein wird habe ich mit dem Gedanken gespielt es mir am Releasetag zu kaufen. Jedoch wird zurzeit leider nur die Bezahlung dieser sog. \"Hunter\'s License\" per Kreditkarte angeboten. Da ich und viele andere Konsolenspieler keine Kreditkarte besitzen wollte ich sie fragen ob sie womöglich in absehbarer Zeit eine Alternative zu der besagten Bezahlung anbieten werden

klingt ein bisschen komisch (is mir aber egal ;) )

und die kam zurück:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

die Zahlung wird nur mit Kreditkarte möglich sein.

Mit freundlichen Grüßen

Infogrames Deutschland

so eine kakke
wollt ich nur mal gesagt haben. ich hab jetzt schon gar keinen bock mehr auf das scheiss online gaming

:evil:

ich hab zwar eine kreditkarte, aber trotzdem interessiert mich online gaming fast nicht. wie ihr ja jetzt alle seht, ist das heutzutage noch immer mit vielen problemen und auch relativ großen kosten verbunden.

außerdem geht ja nichts über eine nette runde mario kart mit 3 anderen freunden - und zwar offline! da kann der online modus noch so gut sein, aber so ein spielgefühl wird online zocken nie erzeugen.

Zurück
Top Bottom