Xbox360 Phänomen Tearing!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Shou
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Shou

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2006
Das Thema hier ist äußerst interessant.

Woran liegt es das einige heftiges Tearing bei Splinter Cell Double Agent (bei Saints Row und Dead Rising gabs das selbe Problem)haben andere gar nichts. Ich gehe mal davon aus das die die behaupten nichts zu haben die Wahrheit sagen.

Fakt ist ich habe ganz heftiges Tearing bei Double Agent schlimmer noch als bei Saints Row.
Das Level am Kreuzschiff hat so heftiges Tearing wie ich es noch nie gesehen habe.
Was sind jetzt die Gründe das die meisten Tearing haben und einige wenige gar nichts??
Liegt es an der Konsole? Viehleicht hat die neue Baureihe damit keine Probleme??
Liegt es am Fernseher?? Ich spiele auf einem 16:9 Sony 80 cm mit 60 Hz.
An der Kabelverbindung?? Ist das technisch überhaupt möglich-kenne mich da überhaupt nicht aus.
Es muß doch für dieses Phänomen eine Erklärung geben??Entweder brauchen die die kein Tearing sehen ne Brille ansonsten muß es ne Erklärung geben.

entwickler oder konsole sind schuld afaik, an deinem fernsehen wirst du da nicht viel dran ändern können

entwickler fallen schon weg sonst hätten ja alle tearing.
Oder glaubst du es gibt Double Agent im Handel mit und ohne Tearing ??
Also könnte es doch an der Konsole liegen??
Sollte ich meine viehleicht umtauschen??

entwickler fallen schon weg sonst hätten ja alle tearing.
Oder glaubst du es gibt Double Agent im Handel mit und ohne Tearing ??
Also könnte es doch an der Konsole liegen??
Sollte ich meine viehleicht umtauschen??

nein, ich glaube es liegt einfach an den spielen d.h. team ninja hat z.b. das tearing bei doa 4 unter kontrolle gekriegt und ubi bei splinter cell halt nicht, es gibt 100%ig nicht zwei verschiedene "versionen" von splinter cell, man muss einfach hoffen das mehr entwickler tearing bei zukünftigen spielen unter kontrolle kriegen