PGR3 on PS3 (The Neverending Story)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller DUC
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bitte-klosen.jpg

Sony hat doch selbst schon Motorstorm aufgegeben und muss deswegen halt mit Konkurrenzprodukten werben. :rofl:

DUC schrieb:
http://kotaku.com/gaming/hat-trick/the-pgr3ps3-stupidity-continues-261991.php

Ich weiß, Sony kann im Grunde nichts dafür, aber sollten die nicht auch etwas dagegen unternehmen? Immerhin schon das dritte Mal das sowas passiert.

Ich wünsche jedenfalls viel Spass mit dem Thread, ich hab ihn jedenfalls! :lol:

Das ist nunmal Sony. Erst immer feine Renderblender, in der Realität dann die Spiele der Konkurenz als Referenz nehmen! :shakehead:

Spike™ schrieb:
Warum? MS hat gegen diese Werbung sicher nichts, im Gegenteil :)
Naja der unkundige Leser könnte dadurch evtl. zum Kauf einer PS3 bewegt werden (und würde später sein blaues Wunder erleben :D).

Aber amüsant ist das allemal... :lol:

Howard schrieb:
Sony hat doch selbst schon Motorstorm aufgegeben und muss deswegen halt mit Konkurrenzprodukten werben. :rofl:

Was ich im Nachhinein sehr genial finde. Die müssen geahnt habn das sie mit 360-Titeln mehr reissen können...damals schon.

sony klaut microsofts spiele und vermarktet sie als ihre eigenen, auf so eine brilliante idee können nur die edelmanager der sony corporation kommen..

Fisker schrieb:
sony klaut microsofts spiele und vermarktet sie als ihre eigenen, auf so eine brilliante idee können nur die edelmanager der sony corporation kommen..
Ja, da kriegt das Wort Copystation gleich eine ganz andere Bedeutung. :rofl3:

Fisker schrieb:
tja, Sony will auch mal Godgames präsentieren ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Schon das dritte um genau zu sein.
Aber da die PS3 keine anderen schwachpunkte hat muss mans eben auf diese weise probieren. ;)

Jo, die PS3 ist ja sonst perfekt und verkauft sich auch blendend... oder moment ,da war doch was :P

@Topic:

Für mich nur ein weiteres Indiz dafür, dass PGR 3 auf der PS3 erscheint :) ;)

Das ist nicht Sony, sondern ein niederländisches Videospielmagazin, richtig?

Go home, Bash-Kiddos.

stupormundi schrieb:
Das ist nicht Sony, sondern ein niederländisches Videospielmagazin, richtig?

Go home, Bash-Kiddos.
Die PSP-Seite, die mit einem PGR3-Screenshot den GT4-Trailer beworben hat, war auch nicht Sony, right? :lol2:

Zurück
Top Bottom