PGR2 oder lieber NfSU online?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller enno
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

enno

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2002
Beiträge
74
hallo

ich hab folgendes problem ich kann mich net entscheiden soll ich mir nfsU zulegen und am PC online zocken (das game gefällt mir gut habs beim freund angespielt aber nur offline)
oder lieber PGR2 MITTELS XBOXLIVE????

bei PGR2 waere noch das prob das ich ne getunte box hab aber ich bin schon länger am überlegen mir extra wegen "live" ne 2te box zu kaufen
kommen weinachten bestimmt gute bundles was meint ihr am PC haett ich auch n joypad und ein 22zoller is gross genug wäre die billigere variante aber es soll nich am geld liegen
vielleicht hatt jemand beide games und kann mir helfen
danke
 
Mit Xbox Live hast du nicht nur ein Spiel online sondern gleich 60.
Ausserdem ist PGR 2 echtes Racing im gegensatz zu NFS. Glaub mir, einmal Live immer Live.... :D
 
Wenn du dir Need For SPeed für den PC holst must du keine Onlinegebühren zahlen und wenn du Live haben willst kannst du ja nur 2 Monate gratis zocken und musst dann zahlen. Wenn du viel gratis online zocken willst hol dir Need For Speed.
 
ich denke auch, dass wenn du gerne online autorennen zocken willst mit pgr2 einiges besser fährst als mit nfsu.
 
PGR 2 ist eindeutig das bessere Spiel. Folglich würde ich es so sagen: Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst, dann solltest du dir NfS: U holen. Ansonsten PGR 2 + 2. Xbox ( ca. 260 € ).
 
k
also werd ich mir nach weinachten (da hab ich mehr zeit immo viel arbeitsmaessig zu tun) ne neue box holen inkl. live und pgr2
funzt die box auch mit W-Lan?
 
Jo funzt auch im W-Lan. Frag mich aber nicht wie... ;) Musst du mal bei Area jemanden fragen.
 
SomeOne schrieb:
Jo funzt auch im W-Lan. Frag mich aber nicht wie... ;) Musst du mal bei Area jemanden fragen.

Da die "Box" wie jeder andere Rechner ins LAN eingegliedert wird, sollte die Konfiguration in ein W-LAN kein Problem sein denke ich!
 
DarthSonic schrieb:
SomeOne schrieb:
Jo funzt auch im W-Lan. Frag mich aber nicht wie... ;) Musst du mal bei Area jemanden fragen.

Da die "Box" wie jeder andere Rechner ins LAN eingegliedert wird, sollte die Konfiguration in ein W-LAN kein Problem sein denke ich!

Bis auf den Punkt das keine Steckkarten in die XBOX passen! ;)

Wer weiß denn ob es ein Wirelss LAN gibt das man am LAN Port anschließt? Von MS gobt es eines.. da braucht man nur noch den Wirelss Router.. aber ich will nicht soviel Kohle dafür ausgeben!
 
Zurück
Top Bottom