PGR2 - deutsche Meisterschaft

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
logo_pgr2.jpg

GamePro veranstaltet im April und Mai das ultimative Online-Turnier in Xbox Live, um herauszufinden, wer der beste deutsche Fahrer in PGR2 ist! Es gibt Preise im Wert von fast 6.000 Euro zu gewinnen! Schaut rein, um zu erfahren, wie ihr mitmachen könnt.

Das Rennspiel Project Gotham Racing 2 ist bei euch enorm beliebt: In unserer Wahl zum Spiel des Jahres belegte es in der Kategorie »Bestes Xbox-Spiel« einen achtbaren dritten Platz und war insgesamt das am zweitbesten platzierte. Grund genug für uns, uns mehr mit dem Titel zu beschäftigen und die Offizielle Deutsche Meisterschaft zu organisieren. Um teilzunehmen, benötigt ihr eine Xbox mit Xbox Live und das Spiel selber, dann kann’s losgehen.

Wie kann ich mitmachen?
Wer mitmachen will, sollte bis zum 2.4.2004 das Anmeldeformular ausfüllen. Nach dem Ende der Anmeldefrist bekommen alle eine Email, in der die Regeln für die Qualifikationsrennen bekannt gegeben werden. Ihr habt dann eine Woche Zeit, in Xbox Live Rennen zu fahren und eine möglichst gute Zeit zu erzielen. Wenn die Qualifikationszeit abgelaufen ist, werten wir anhand der Gamertags die Zeiten aus und geben auf dieser Webseite bekannt, wer sich für das Finale qualifizieren konnte. Einige Wochen später fahren dann die 16 besten PGR2-Spieler in Vierergruppen um den Einzug in das entscheidende Rennen. Ein GamePro-Redakteur fährt außer Konkurrenz mit, um ein Video davon aufzuzeichnen. Die Sieger werden wiederum auf hier vorgestellt. Den exakten Zeitplan findet ihr weiter unten.

Warum sollte ich mitmachen?
Wer das Spiel und Xbox Live zuhause hat, sollte nicht lange überlegen, ob er teilnimmt: Es gibt Preise im Wert von fast 6.000 Euro zu gewinnen. Außerdem winkt natürlich unsterblicher Ruhm und eine ehrenvolle Erwähnung in unserem Heft... Und natürlich macht’s ausgesprochen viel Spaß, in Project Gotham Racing 2 auf die Jagd nach Rekordzeiten zu gehen – wir haben dem Spiel seinerzeit ja nicht umsonst einen Spielspaß-90er verpasst!

Mehr Infos und das Anmeldeformular gibts auf Gamepro.de

:o sind ja coole Preise

Hab leider kein X-Box Live und auch kein PGR2, hab überhaupt keine X-Box ;)

runemaster schrieb:
mist .. ich hab es seit ner weile und immer noch nicht gespielt. ich denke ich sollte mal fix anfangen zu üben ;)

Hab noch den ersten Teil hier rumfliegen, is mir viel zu simulationslastig, ich will Arcade-Action.
;)

Vielleicht werd ich ja doch noch warm, bei ebay bekommt man ja nichts mehr dafür...

Zurück
Top Bottom