PGR Download: Paris

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Für 4,99€ ist ab heute die Stadt Paris mit 7 Strecken als Premiumdownload verfügbar.
Hinzu kommen noch acht neue Autos:

TVR Cerbera Speed 12 (DLC Verison) - Endlich wird kein Platin-Rang mehr benötigt, um das Fahrzeug fahren zu können.
Ferrari 288 GTO
BMW 645Ci
Ferrari 365 GTS4 (Daytona)
Porsche 356A Carrera Speedster
Ferrari 250TR
Chevrolet Corvette C6
BMW M3 CSL
Bin mal gespannt, ob der in der Track Special oder in der Supersportwagenklasse zu finden ist.

Und ist es gut ?

Lohnt es sich dafür 5 Euro zu blechen ?

:o

Brauch ich! Leider hab ich kein Xbox Live :-( hoffentlich wird es irgendwann mal auch im OXM auf der DVD geben *hoff*

sonst wünsche ich mir ein Remake der San Francisco Strecken und Sizilien zum download

EDIT: Hoffentlich gibts mal den Wathdog als Wagen zum Download :D

Schön dreist von MS 5 Dollar zu verlangen.

Scheinbar wird mit X-Box Live nur versucht weiter Geld abzuknöpfen.

Als PC User versteh ich die Politik von MS nicht. Dort kosten solche Mods und Updates doch auch nichts, warum also dann bei einer Konsole!

Ich weiss ja nicht, wie lange man an einer Stadt zum programmieren hat. Aber sind wir doch ehrlich, wenn es eine grosse Stadt mit vielen Strecken ist, dann finde ich den kleinen Bazen gerechtfertigt. Die Programmierer müssen ja auch bezahlt werden.

Beim PC kann fast jeder was ins internet stellen und darum gibt es auch sehr viele Zusätze die gratis, u.a. aber auch vielleicht schlecht sind. Dies wird bei der Konsole nie vorkommen.

martinx schrieb:
Ich weiss ja nicht, wie lange man an einer Stadt zum programmieren hat. Aber sind wir doch ehrlich, wenn es eine grosse Stadt mit vielen Strecken ist, dann finde ich den kleinen Bazen gerechtfertigt. Die Programmierer müssen ja auch bezahlt werden.

Beim PC kann fast jeder was ins internet stellen und darum gibt es auch sehr viele Zusätze die gratis, u.a. aber auch vielleicht schlecht sind. Dies wird bei der Konsole nie vorkommen.

Es gibt allerdings auf auf dem PC auch offizielle Patches mit extra Features. Call of Duty zum beispiel hat erst 3 neue Maps spendiert bekommen.

Ja, dass stimmt. Aber beim PC kann jeder Level, Mods oder verbesserungen bauen. Die Editoren werden gleich mitgeliefert. bei den Konsolen ist das nicht der Fall. Ich denke, dass man PC und Konsolen in dieser Beziehung nicht zu stark vergleichen sollte. Aber das soll nicht heissen, dass man für alles bezahlen muss. Es gibt natürlich genügend andere Hersteller, die Updates anbieten. Zum Beispiel CS, es gibt schon Level für die XBox, die gratis zum Download angeboten werden.

Es kann gut sein, dass vielleicht eine Stadt ja mal gratis angeboten werden, wer weiss 8-)

Mann bekommt neben der Stadt ja auch noch 8 weitere Fahrzeuge dazu.

Es waren von Anfang an Premiumdownloads angekündigt. Beim PC becshwert sich auch keiner über expansion Sets, die Geld kosten. Dort bezahlt man halt 30 Euro für eine neue Kampagne, auf Xbox 5€ für eine Stadt und 8 Autos. Im Endeffekt kein Unterschied.
Ich kann zu den Strecken noch nichts sagen, da mein Xbox Live über die Kreditkarte meiner Schwester läuft und ich nicht einfach so auf ihre Kosten shoppen kann ;)
Werde sie mir aber auf jeden Fall holen, denn seit letzter Woche bin ich wieder im PGR Fieber. Habe jetzt alles mindestens auf Gold durch *MercedesCLKGTRfahr* :D

Muss man auch wenn man einen Gutschein hat, die 5Eur bezahlen?

Ich finde die Autos ja MMMMEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGAAAAAAAAA GEIL!

Vorallem der M3 CSL und der 645Ci!!

Ich muss unbedingt diese Autos haben!

Was für einen Gutschein? 2 Monate Gratis? Ich denke, die beziehen sich nur auf die Grundgebühr, die 5€ bist du mit größter Wahrscheinlichkeit los.

Der Download wäre fast zu spät gekommen..., aber Paris muss sein :)

Ich würde mir zweimonatlichen Content wünschen, dann bleibt so ein Spiel auch mal länger interessant.

Ich hatte auch eine Weile nicht mehr gezockt, aber dann habe ich ein paar deutsche in Splinter Cell getroffen, die eine Runde PGR fahren wollten. Teilweise hatten die Online-Kudosrang 31! Krank, wie lange man dafür zocken muss. Ich bin auf Rang 11 und habe schon gut 24 Stunden Online gezockt. Bir Rang 31 müssen es wohl 240 Stunden sein... Und die Kerle hatten nicht mal den CLK freigefahren. Das hat meinen Ehrgeiz angestachelt, ich habe alles auf Gold durch und kann zumindest mit dem Auto angeben. Im Rennen habe ich ja kaum eine Chance :lol:

Wandhydrant schrieb:
Ich hatte auch eine Weile nicht mehr gezockt, aber dann habe ich ein paar deutsche in Splinter Cell getroffen, die eine Runde PGR fahren wollten. Teilweise hatten die Online-Kudosrang 31! Krank, wie lange man dafür zocken muss. Ich bin auf Rang 11 und habe schon gut 24 Stunden Online gezockt. Bir Rang 31 müssen es wohl 240 Stunden sein... Und die Kerle hatten nicht mal den CLK freigefahren. Das hat meinen Ehrgeiz angestachelt, ich habe alles auf Gold durch und kann zumindest mit dem Auto angeben. Im Rennen habe ich ja kaum eine Chance :lol:

Alles in Gold? *verbeug*

Ich habe in Silber alles durch (Porsche GT1) und fange bei manchen Gold-missionen das verzweifeln an. Aber ich bin hartnäckig. Bis PGR3 habe ich dann auch alles auf Gold...

Es gibt Bildmaterial zum Download-Content!

181_0001.jpg

181_0002.jpg

181_0003.jpg

181_0004.jpg

181_0005.jpg

181_0006.jpg

181_0007.jpg

181_0008.jpg

181_0009.jpg

181_0010.jpg

181_0011.jpg

181_0012.jpg

181_0013.jpg

181_0014.jpg

181_0015.jpg

181_0016.jpg

181_0017.jpg

181_0018.jpg

181_0019.jpg

181_0020.jpg

181_0021.jpg

181_0022.jpg

181_0023.jpg

181_0024.jpg

Viele, viele Screens, aber PGR2 sieht immern och so unverschämt geil aus! :o
Die neue Strecke ist echt wieder ein Highlight und die Wagen auch!
Die beiden BMWs sind meine Favouriten!

Sieht wirklich gut aus. Aber gegen GT4 ist das da Kindergarten.

Die Autos scheinen net so dufte Animiert zu sein!
Man beahte die Felgen des M3 CSL.
Die Proportionen stimmen wieder nicht 100%ig, war aber bei den anderen Auto auch so! :(
Trotzdem sehr gut!
Naja....
GT4 will ich mit PGR2 nun wirklich nicht vergleichen.
Währe doch voll unfair! ;)

Necrophorus schrieb:
AcRo schrieb:
Sieht wirklich gut aus. Aber gegen GT4 ist das da Kindergarten.

Nur im Sinne der Realitätsnähe. Das war's auch schon.

Ich sehe es grafisch einfach unter der Qualität von dem was ich von GT4 bisher gesehen habe. GT4 sieht so verdammt gut aus, das hätte ich der PS2 nie zugetraut.

Zurück
Top Bottom