Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schaut echt super aus!

Keine Polygonkanten, tolle Spiegelung... und schaut euch mal die Felgen an! :o

Cool! Aber nette Treppcheneffekte und seltsamer Hintergrund... Aber ich bin heiß auf das Game! :D

sieht stark aus !

nur müsste man ums in dieser quali geniessen zu können halt nen hdtv haben...

Warum denn ? Auf normalen TVs wird das bild einfach runtergerechnet und sieht dann immernoch genial aus.

Bei FMVs sieht man das sehr deutslich :)

Für fotorealistische Darstellungen braucht's kein HDTV! Das beweist das Fernseh-Bild tagtäglich ... ;)

Runterrechnen (skalieren) bringt immer Nachteile, da es keine Scaler gibt die Verlusfrei runter Skalieren können.
Mit manglender Auflösung geht einfach Detail und Schärfe verloren. :)

wobei ich halt ein fernsehbild nicht gerade als fotorealistisch einstufe, dafür hats imo ne viel zu kleine auflösung und ist zu unscharf.

richtig geile optik kriegt man eben doch erst ab ner gewissen auflösung.

Ja, verglichen mit einem HDTV-Bild IST eine DVD unscharf. :) Nur merkt man es auf einem Fernseher nicht unbedingt. Auf nem Beamer siehts da schon anders aus!

Terminator schrieb:
mia.max:

Eine DVD auf einem normalen, guten Fernseher ist unscharf?

Naja ...
jep hat schon ne unschärfe drinn.

nur sind wir es halt sehr gewohnt tv bilder oder auch dvds mit leicher unschärfe zu sehen.
real wäre alles noch viel schärfer...

so richtig gut wird imo ein bild erst ab 1080i (oder natürlich 1080p) ;)

hab mir erst vor kurzem im tv geschäft unter unserem büro n 1080i filmclip auf nem entsprechenden gerät zeigen lassen und der unterschied fand ich gewaltig. nicht nur in der schärfe... auch wie die farben rüberkommen wenn alles so scharfe kanten hat fand ich einiges schöner als im suxxor-pal.

Ok, das mag ja alles so sein bzw. ist so.

Nur, Ihr werdet mir sicher zustimmen, daß man auch auf einem "normalen" Fernseher noch sehr viele Schritte bis zur Ausreizung unternommen werden müssen.

Da war diese Konsolengeneration noch Lichtjahre davon entfernt und ich denke, daß solche Grafik wie die auf dem Bild leicht auf einem normalen Fernseher darstellbar sein wird.

Terminator schrieb:
mia.max:

Eine DVD auf einem normalen, guten Fernseher ist unscharf?

Naja ...

naja es sei den kuckst sie Progressiv auf nem 576 bzw. 480 nativem Display. Dann hast du eine enorme Steigerung der Bildquali.
und verglichen mit den HDTV 720p Ausstrahlungen im US TV von matrix Reloded zB oder den HD Filmen in 720p von Concorde ist ne DVD in halbildern und 480i (NTSC) oder 576i (PAL) doch recht unscharf.

Aber BTT es geht um PGR3 und nicht um HDTV :)

Terminator schrieb:
Nur, Ihr werdet mir sicher zustimmen, daß man auch mit einem "normalen" Fernseher noch sehr viele Schritte bis zur Ausreizung unternehmen werden müssen.
natürlich... bis ein game wirklich in allen situationen so aussieht als wäre es geflimt brauchts noch einiges.

Terminator schrieb:
Da war diese Konsolengeneration noch Lichtjahre davon entfernt und ich denke, daß solche Grafik wie die auf dem Bild leicht auf einem normalen Fernseher darstellbar sein wird.
das schöne an der höheren auflösung ist halt, das feine details wie z.b. kleine spiegelungen, feine schatten oder irgenwelchen kleinen krimskrams klar rüberkommt, was das ganze sofort einiges realer und voluminöser erscheinen lässt als dies mit dem pal bild möglich ist.

So stelle ich mir Next-Gen Grafik vor. :)
Sowas ist IMO schon verdammt nah am Fotorealissmus.

One Winged Angel schrieb:
So stelle ich mir Next-Gen Grafik vor. :)
Sowas ist IMO schon verdammt nah am Fotorealissmus.

Erinnere mich dran dich zu knechten wenn rauskommt das das ein echtes Photo ist ;)

Zurück
Top Bottom