PGR 2 Download Content: Long Beach

Doch es geht. Gibt genügend Leute die mit USB Modem Live zocken. Bei Areaxbox könntest du Hilfe bekommen.

GranTurismo4Life schrieb:
:o
Genial!

Ich habe XBox Live (Gutschein) und ich habe sauviel Lust es mir zu holen, nur finktioniert der scheiß bei mir einfach nich. Ich hab schon so viel ausprobiert. Dieses kack USB Modem. :evil:

ja es geht.

anbei der link wo du eine genau beschreibung erhälst was du machen musst.

http://www.xbox.com/de-DE/live/start/connect/sharedpc/

es sind nicht alle x-box zocker solche ausgeburten an freundlichkeit wie shem :D

Da ist ja gerade mein Probelm.
Ich habe schon alles gemacht wie es da steht, es hat aber trotzdem nicht funktioniert.
Das liegt warscheinlich an meinem unfermögen.
Trotzdem danke für die hilfe.

Ich bin die Freundlichkeit in Person. Es gibt aber Menschen die verdienen es einfach nicht freundlich behandelt zu werden. :D

un"v"ermögen ;)

sorry, aber ich kann deine rechtschreibung langsam nicht mehr ansehen.. und wenn ich immermal wieder was korrigiere, lernst sogar noch was gescheites auf diesem board ;) :P

master chief schrieb:
deutschprofessor :-?
*g* nene... aber irgendwie stört mich das schon etwas.. sticht mir sozusagen ins auge... *zisch...* *autsch*
.. und wenn man jemanden ab und zu nen hint gibt kann das ja ned schaden :)

Also DOCH Deutschprofessor... :D

Hat sich jetzt jemand mal das Pack gesaugt? Wie ist es?

Mann, die Bilder sehen ja echt wieder schön aus. Ich finde es super, dass es diese Möglichkeit gibt, sich bestimmte Strecken zu downloaden. Und teuer ist es ja wirklich nicht, wenn man die Arbeit miteinbezieht.

mia.max schrieb:
un"v"ermögen ;)

sorry, aber ich kann deine rechtschreibung langsam nicht mehr ansehen.. und wenn ich immermal wieder was korrigiere, lernst sogar noch was gescheites auf diesem board ;) :P

Dann entschuldige ich mich extrea nochmals, für mein unvermögen. ;)
Ist ja okay von dir, dass du mich auf Fehler hinweißt und stell dir vor, mir geht es auch schon auf den Sack, dass ich Fehler wie ein 10 Jähriger mache.
Nur ist es in meinem Fall krankheitsbedingt, da ich Legasteniker bin.

Find ich aber gut das du dich trotzdem nicht schämst in Foren zu schreiben. :) Ich kenne viele die aus diesem Grund nie in ein Forum schreiben würden...

Und viele Fehler machst du ja auch gar nicht.

Ach ja, es heisst bedingt. :P

Dann entschuldige ich mich extra nochmals, für mein unvermögen. ;)
:P

Ist ja okay von dir, dass du mich auf Fehler hinweißt und stell dir vor, mir geht es auch schon auf den Sack, dass ich Fehler wie ein 10 Jähriger mache.
Nur ist es in meinem Fall krankheitsbedingt, da ich Legasteniker bin.
ju dafür schreibst du erstaunlich fehlerfrei.. und wenn noch viiiiel postest wirds besser und besser :) ;)

Ja wegen dem scheiß musste ich auch das Gymnasium verlassen. :x
Da kannst du lernen wie du willst und trotzdem machst du die dümmsten Fehler.

Naja... genug jetzt mit offtopic.

So wie es aussieht ist der download wohl seit gestern bereit,
verdammt, und ich bin heute nicht zu hause, *haareausreiß*

:P

Zurück
Top Bottom