PacoLucia
L15: Wise
- Seit
- 14 Apr 2004
Shem schrieb:Dann sollte man sich mal erkundigen wo das Problem liegt an geeigneter Stelle.![]()
Ich habe mich infoermiert und es ging net, also pech gechabt.
Ich kenn mich in sowas eh nicht aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shem schrieb:Dann sollte man sich mal erkundigen wo das Problem liegt an geeigneter Stelle.![]()
Shem schrieb:Doch es geht. Gibt genügend Leute die mit USB Modem Live zocken. Bei Areaxbox könntest du Hilfe bekommen.
GranTurismo4Life schrieb::o
Genial!
Ich habe XBox Live (Gutschein) und ich habe sauviel Lust es mir zu holen, nur finktioniert der scheiß bei mir einfach nich. Ich hab schon so viel ausprobiert. Dieses kack USB Modem. :evil:

un"v"ermögenGranTurismo4Life schrieb:unfermögen.

mia.max schrieb:un"v"ermögenGranTurismo4Life schrieb:unfermögen.
sorry, aber ich kann deine rechtschreibung langsam nicht mehr ansehen.. und wenn ich immermal wieder was korrigiere, lernst sogar noch was gescheites auf diesem board![]()
![]()
*g* nene... aber irgendwie stört mich das schon etwas.. sticht mir sozusagen ins auge... *zisch...* *autsch*master chief schrieb:deutschprofessor :-?

mia.max schrieb:un"v"ermögenGranTurismo4Life schrieb:unfermögen.
sorry, aber ich kann deine rechtschreibung langsam nicht mehr ansehen.. und wenn ich immermal wieder was korrigiere, lernst sogar noch was gescheites auf diesem board![]()
![]()
GranTurismo4Life schrieb:Nur ist es in meinem Fall krankheitsbedinkt, da ich Legasteniker bin.
GranTurismo4Life schrieb:Dann entschuldige ich mich extra nochmals, für mein unvermögen.![]()
ju dafür schreibst du erstaunlich fehlerfrei.. und wenn noch viiiiel postest wirds besser und besserGranTurismo4Life schrieb:Ist ja okay von dir, dass du mich auf Fehler hinweißt und stell dir vor, mir geht es auch schon auf den Sack, dass ich Fehler wie ein 10 Jähriger mache.
Nur ist es in meinem Fall krankheitsbedingt, da ich Legasteniker bin.