PGR 2 Download Content: Long Beach

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
181_0001.jpg

181_0002.jpg

181_0003.jpg

181_0004.jpg

181_0005.jpg

181_0006.jpg

181_0007.jpg

181_0008.jpg

181_0009.jpg

181_0010.jpg

181_0011.jpg

181_0012.jpg

Beautyful! :)
Immer noch ein echter Hingucker!

Features:
8 neue Tracks im Long Beach-Setting;
9 Neue Fahrzeuge:
Ariel Atom 2, Porsche 911 GT2 Club, Ferrari 612 Scaglietti, Dodge Ram SRT-10, Radical SR3 Turbo, Volkswagen Nardo W12, Dodge Challenger RT Hemi, Mercedes SL65 AMG, Subaru Impreza WRX Sti WR1

Quelle: Xboxyde.com

Shem schrieb:

Für'n echten Fan isses das Wert! :)
Steckt ja auch diesmal wieder viel Arbeit drinn, solche Städte & Fahrzeuge modellieren sich nicht von selbst.
Zudem wird für jedes einzelne Fahrzeug auch weiterhin Detailarbeit für Physik und Sound geleistet.

Und für die, die kein XBL haben, ist nicht spielbar. :( Die 10 Euro für "Long Beach" und "Paris" würde ich sofort aufbringen. Schade drum. Aber bin begeistert, dass man sich nach so langer Zeit des Releases immer noch um die Community kümmert! :)

Ja Necro, ich hab da auch gar kein Problem mit. Immerhin hab ich mir auch die 2 Splinter Cell Maps gekauft. :P

Die erste SC-Map war doch kostnefrei, soweit ich mich entsinnen kann.
Nur PC-User durften für die Erweiterung Schotter auf die Theke knallen.

@Riptor:
Irgendwie will MS die Leute doch zu ihrem XBL Glück bringen ;)

Und was hat das mit Pandorra zu tun @Necro? ;)

@Riptor, bei Karstadt gibt es die umsonst.

wirklich wieder n super dlc für das game !

schaut wirklich sehr nice aus :P

momentan hab ich das game einem kollegen ausgeleiht, der dummerweise ins militär abmarschiert is... werd mir das game wohl mal bei gelegenheit zurückholen müssen und mir den download content reinziehen !!

Danke für die Info. Werde wohl schweren Herzens nochmal 5 € auf den Tisch legen müssen...

och ich will auch Paris und Long Beach, leider fehlt mir Xbox Live :-(

ich würde auch zahlen, 5€ ist nix...
hab aber noch kein Live, verdammte kreditkarten...

ich zahle zudem gerne für guten dlc und gute spiele.
nix geht über orginale und ehr und redlich bezahltes !

Hmmm...hab noch nichtmal Paris.
Schade, dass die keine Autos einzeln zum freien Download haben (außer dem M3 CSL). Muss wohl mal meine Schwester anbetteln, ihre Kreditkarte belasten zu dürfen.

:o
Genial!

Ich habe XBox Live (Gutschein) und ich habe sauviel Lust es mir zu holen, nur finktioniert der scheiß bei mir einfach nich. Ich hab schon so viel ausprobiert. Dieses kack USB Modem. :evil:

Dann sollte man sich mal erkundigen wo das Problem liegt an geeigneter Stelle. :rolleyes:

Und damit meine ich sicher nicht dieses Forum hier. Allerdings will Xbox Live sowas wie dich gar nicht haben. :P

Zurück
Top Bottom